Angst vor frühem Abgang (ES+11, pos. SST, Analkrämpfe)

Guten Morgen,

da der 2. Strich auf meinen billigen Tests heute noch deutlicher war, hab ich einen digitalen Frühtest gewagt: positiv

Ich kann mich aber gar nicht richtig freuen, weil sich alles anfühlt, als würde meine Mens kommen. Habe sogar immer wieder Analkrämpfe, die ich seit Absetzen der Pille nur kurz vor bzw. am ersten Tag der Periode habe (unangenehme Sache 😅). Außendem habe ich Mens-artigen Unterleibsdruck.

Ich weiß, ich kann nur abwarten und keiner kann ich mich reinsehen.

Aber hatte jemand ähnliche „Symptome“? Wie ging es aus?

Ich dachte immer, ich wäre überglücklich, wenn ich einen positiven Test in der Hand halte, aber jetzt kann ich mich gar nicht freuen 😔

Liebe Grüße

1

wird um Mens vermutlich noch „schöner“
gehört aber dazu 🤷‍♀️ Hormone eben. Jedenfalls kein Anlass zur Sorge

2

Danke für deine Antwort, ich hoffe wirklich, dass es kein Anlass zur Sorger ist.

Tatsächlich wäre meine Mens morgen schon dran, habe n 24-Tage-Zyklus 😅

3

Als ich schwanger wurde, war ich mir sicher, dass die Periode kommt und dass es nicht geklappt hat. Ich hatte noch nicht getestet und PMS war genau wie immer, evtl. etwas stärker, aber ich war mir sicher, es geht gleich los. Als dann nix kam, war der Test positiv und das blieb auch so.

Ich wünsche Dir alles Gute!

4

Vielen lieben Dank ♥️ sowas zu lesen beruhigt mich gerade!

5

Ich hab sogar leichte Blutungen gehabt (aber ca. 3 Tage vor Mens) und dachte das ist die Periode.

Würd abwarten und versuchen entspannt zu sein :-)

6

Danke, ich gebe mir Mühe 🙈🍀♥️