Diese Symptome machen mich wahnsinnig

Hallo ihr lieben,
jetzt habe ich so lange überlegt, ob ich mal wieder einen Beitrag hier mache, aber das warten macht mich einfach irre, deshalb muss ich jetzt einfach mal fragen. Natürlich weiß ich, dass mir die Frage "Bin ich schwanger?" hier niemand beantworten kann, aber ich finde es einfach total interessant immer mal andere Meinungen zu lesen.

ACHTUNG VIEL TEXT!

Mein Mann und ich haben bereits einen (fast) 3jährigen Sohn und befinden uns nun im 15. ÜZ für Baby Nr 2. Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich einen frühen Abgang und seitdem hatte es leider nicht mehr geklappt. Die letzten Monate habe ich auch immer sehr mit PMS zu tun.

Meine Zyklen sind häufig sehr lang (ca 40 Tage) und meinen ES habe ich diesen Monat auch nicht genau bestimmt. Er müsste allerdings ca um den 17./18.04. gewesen sein.
Wie jeden Monat zuvor (durch PMS) habe ich nun einen Haufen an Symptomen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten. Erstmal zu den Symptomen, die ich auch schon aus den letzten Monaten kenne, bei denen es nur PMS war:
- Müdigkeit
- leichte Übelkeit
- Kopfschmerzen
- Heißhunger
- Ziehen/Zwicken im Unterleib
- Sodbrennen
- Stimmungsschwankungen

Nun zu den Symptomen, die neu sind und mich daher total zum Grübeln bringen:
- Brustkribbeln (wie ein Jucken und ab und zu ein leichtes Ziehen)
- starke Übelkeit mit Erbrechen (zumindest 1x vor einer Woche)
- starke Rückenschmerzen im unteren Bereich
- Schwindel

Diese Symptome kommen alle zu den oberen noch dazu.
Ich habe mir vorgenommen, am Mittwoch mal zu testen. Ich hoffe, das ist noch nicht zu früh? Ich möchte mir einfach nicht schon wieder unnötige Hoffnungen machen.

Schreibt einfach gerne mal, wie ihr darüber denkt. :)

1

Häufigen Harndrang habe ich bei den Symptomen noch vergessen...

2

Je größer der Wunsch... je länger man hibbelt... desto mehr bildet man sich gern ein...desto mehr findet man was neu ist.

Hilft nur ein test. Und oder Tee trinken... gegen diese wüsten pms hat mir zb frauenmantel Kraut Tee geholfen in der zweiten Hälfte.

3

Hallo Nathi, ich drücke dir die Daumen, dass der Test positiv war. Weißt du schon mehr? Man weiß es ja leider vorher nie, aber kann ja such geklappt haben:)

4

Hey, lieb dass du fragst. Leider war der Test negativ :( Also geht's weiter...