Brustspannen hört nicht auf!


Guten Morgen, ihr Lieben !
Vielleicht kann mir eine von euch helfen, ich habe seit dem 22.ZT meines letzten Zyklus Brustschmerzen, bekam dann am 24. ZT ca. 4-5 Tage zu früh meine Regel, die etwas schwächer war als sonst. Normalerweise sind bei mir die Brustschmerzen
am Tag vor der Mens oder mit Einsetzen der Mens vorbei.
Bei mir wird es jedoch immer schlimmer, ich kann nicht mehr auf dem bauch schlafen und bin teilweise schon richtig gereizt, weil sie halt immer schmerzt.Mittlerweile bin ich bei Tag 10 im neuen Zyklus.
Kennt das jemand von euch? Kann man irgendetwas tun,damit es besser wird? Kann man trotz dieses durchgehenden PMS schwanger werden?
Freue mich über jede Antwort!!!

Marla

Zur Ansicht noch meine ZB´s


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113859&user_id=630271

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119358&user_id=630271

1

Sieht aus als hattest du letzten Zyklus keinen ES...Diesmal hat Urbia dir nach ES ja einen kurzen Zyklus ausgerechnet, der mit der Länge des letzten Zykluses ungefähr übereinstimmt. Denke, du hast deine Mens nicht zufrüh bekommen.

ZU den Brustschmerzen: Wenn die weiter anhalten solltest du mal zum FA gehen. Hatte ich auch schon (bei Pilleneinnahme) und dann hatte ich einen Knoten!
Was sind das denn für Schmerzen? In beiden Brüsten, und wo dann genau?

LG

Glimmer

2

Hallo Glimmer,
ja vielleicht hast du recht. Ist nur so seltsam, weil meine normale Zykluslänge zwischen 26 und 29 Tagen liegt.
Ich wundere mich, das sich der Zyklus mit einem Mal so verkürzt.
Meine Brüste tun beide weh, besonders seitlich, sind auch etwas geschwollen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen Knoten habe, weil ich unter Kontrolle bin nach Brustkrebs, ich weiß also wie das ist.

Liebe Grüße

Marla

3

Kann es nicht sein das Du schwanger bist? Und die Blutung von der Einnistung war?

Grüße,

Sonja