Periode nicht in Sicht!!!!!

Hallo :-),
Meine Periode ist immer noch nicht da. Wie lange ist eigentlich der Zyklus, wenn man Clomifen eingenommen hat ? #kratz.
Ich bin heute beim 31. ZT, NMT war gestern. Meine Tempi ist heute morgen gesunken auf 36,4, besteht noch Hoffnung auf ne #schwangerschaft ??#kratz.

LG Jutta#liebdrueck

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

1

hallo!
ich kann dir nur aus meiner erfahrung heraus sagen, daß bei meiner clomieinnahme+es auslösender spritze sich der zyklus um ca. bis zu 3-4 tage verlängert hat.
lg
chris

3

Hallo Chris,
Ich habe keine Eisprung auslösende Spritze bekommen, ich hatte selbst einen #ei. Meine Mens. ist immer noch nicht da.
Wann könnte die dann eintrudeln mit Clomi ?Bin heute bei 31. ZT

LG Jutta#kratz

4

naja, ich würde sagen, daß du noch 1-2 tage abwartest.
entweder kommt deine mens, oder aber du testest einfach mal.
wünsche dir ganz viel glück !!!!
lg
chris

2

Hi
Bin im 2ten Zyklus mit Clomifen.Letztes Mal kam meine Periode ganz pünktlich.Habe meist so eine Zykluslänge von 34 Tagen.Hast du schon getestet?????
Kann ja vielleciht doch noch geklappt haben..............

Drücke dir die Daumen #pro #pro #pro

LG

5

Hallo Finnichen :-),
Nein hab noch nicht getestet. Vielleicht kommt die Mens. ja doch noch#schmoll ,meine Tempi ist heute morgen auf 36,4 gesunken. Ich glaub das mit der #schwangerschaft kann ich vergessen #heul#heul#heul.
Ich hab mir doch noch ein #baby gewünscht.

LG Jutta #liebdrueck