Was meint ihr?? Bitte um Hilfe 🙏

Hallo, ich hatte leider am 4.4 Blutungen in 11. Woche
Kein Herzschlag mehr und keine Entwicklung :(
9.4 alles war abgegangen sah man auf Ultraschall. Brauche keine Tabletten oder Ausschabung.
Blutungen bis 15.4
Am 17.4 wieder hohe Libido
17.4&heute Sex ungeschützt.
Meint ihr es könnte ein Eisprung bevorstehen? Oder nicht Auswertbarkeit?
Wie war es bei euch?
Danke :)

Eisprung in Sicht?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey, ich denke die Ovus reagieren vlt noch auf das restliche HCG welches in deinem Körper ist. Ich würde noch einen Monat warten und dem Körper Zeit geben.. Ich weiß es ist wirklich schwer und dein Verlust tut mir unendlich leid. Ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr bald euer Wunder im Arm halten dürft ❤️

2

Hi,
Dein Verlust tut mir sehr leid! :(
Bei mir war es so, dass nachdem alles „raus“ war, das HCG dennoch ca 3 Wochen lang da war. Hast du auch aktuelle HCG Tests gemacht? Du warst ja doch schon recht weit, meist braucht das HCG so lange, wie die SS ging, auch wenn die SS an sich raus ist. Selbst wenn das HCG nur noch gering ist, kann der Ovu dadurch positiv werden. Also schwer zu sagen, ob es noch vom HCG kommt. Aber ich hatte auch recht schnell wieder einen ersten Eisprung, also unmöglich ist es nicht. Wenn die Libido da ist und ihr euch wieder bereit fühlt, herzelt einfach. Dass man warten soll ist veraltet, der Körper lässt eine neue SS eh nur zu, wenn er bereit ist. Alles gute! 🍀🍀🍀

3

Habe eben nochmal einen OVU Test gemacht, es zwickt und zwackt überall

4

Ich würde mal einen Ss Test machen, wenn der noch etwas anzeigt, auch wenn mir leichte dann ist der Ovu deshalb positiv. Sofern noch etwas HCG vorhanden ist, reagiert der Ovu darauf.
Aber wenn es für euch passt, herzelt doch einfach, der Körper weiss selbst, wann er wieder eine SS zulässt 😊
Ich hatte vor einem halben Jahr eine FG und wir hatten es auch direkt wieder probiert, als das HCG ganz raus war. ich hatte auch recht schnell wieder einen ES, leider hat es aber bis heute nicht wieder geklappt. Aber die Körper sind verschieden, es gibt viele Frauen, bei denen es schnell wieder klappt. Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀