Brauche eure Hilfe

Hallo ihr lieben, bin in der 3 Clomifen Zyklus. Heute 12 Zyklustag war mein Ultraschall Termin. Ein folikel rechts mit 28 cm ist gesprungen und gebätmutterschleimhaut ist 10mm.
Was mich aber irritiert zumindest auch glaube dem Arzt. Er sagte das er gesprungen ist aber in dem Follikel Blut wäre.
Was bedeutet das?
Kann mir jemand helfen?
Sollte heute mit Progesteron anfangen.

1

denk mal wenns nich klappt wirst beim nächsten Mal auslösen „dürfen“. Vermutlich bissl überstimuliert somit das Ei vllt in Mitleidenschaft gezogen …: fast 3 Zenti is ja schon was …/oder kriegt Östradiol dazu zu Ausgleich je nachdem wie deine Werte sind. Bin kein Profi … müsste mal jmd. mit Erfahrung was zu sagen.

2

Hallo, unter Clomifen und Letrozol ist es oft so das die Follikel sehr groß werden bis sie das Ei frei geben, da können auch mal 30mm sein

Falls das Ei nicht gesprungen ist sollte man überlegen im nächsten Zyklus den Es auszulösen

Ich hatte mal nach nem sehr verkorksten Clomi Zyklus (in dem Zyklus wollte kein Follikel richtig heranreifen und somit Abbruch des Zyklus) im Folgezyklus nen Follikel von 32mm, der Gyn meinte Zyste aber nachdem dann meine Tempi in Hl gegangen ist war da dann wohl doch noch ein Es, hat nur nicht geklappt gehabt

3

Danke für deine antwort.
Schade das es nicht geklappt hatte bei dir.
Laut Arzt hatte ich den Eisprung nur in dem Follikel war noch Flüssigkeit er meinte Blut.
Warum verstehe ich nicht. Meine ovu war gestern positiv und heute negativ