Blut HCG bei ES+20

Hallo

Mein Blut HCG lag bei ES+13 bei 30
bei ES+19 bei 189
bei ES+20 bei 220

Mir kommen die Werte extrem niedrig vor
Was sagt ihr?

1

Hmm.. tut mir leid das du so ein Chaos durchmachen musst, aber ich kann leider auch nur sagen sind sehr niedrig.

Hat dir dein Arzt dazu nichts gesagt?

ES+13 war dein HCG noch recht normal.
ES+19 laut Tabelle sollte der HCG Wert zwischen 626-1384 liegen
ES+20 laut Tabelle zwischen 973-1998

Ich möchte eigentlich positiv gestimmt sein aber dein HCG Wert ist für ES+15/16 in Ordnung.

2

Mittlerweile wünsche ich mir, dass es einfach vorbei ist. 😞 ich mag einfach nixht mehr 😓

3

Ja verständlich.

Es ist glaube das aller schlimmste das warten.

Ich drücke dir fest alle Daumen und wünsch dir alles Gute. 🥺🍀🥺

4

Leider kann ich dir nicht wirklich helfen. Aber ich habe gestern an ES+13 auch einen HCG - Wert von 37 gehabt. Da ich schon mehrere biochemische Schwangerschaften hatte, habe ich zur Beruhigung natürlich auf mehr gehofft.

Ist denn dein Eisprung 100% bestimmt? Der Eisprung kann sich ja auch mal schnell um 1-2 Tage verschieben. Aber niedrige HCG Werte sind natürlich anstrengend und immer eine Zitterpartie. 😔

Ich verstehe dich total, es ist so scheisse. Fühl dich gedrückt 🌻🌷🌸

Was sagt denn dein FA dazu? Wann hast du die nächste Blutabnahme?

Ich habe noch diese Tabelle hier im Forum mit Mindestwerten gefunden.

5

Da ich die Blutuntersuchungen selber zahlen muss, werde ich wahrscheinlich kein Blut mehr untersuchen lassen

6

Warum musst du die Untersuchungen selber zahlen? Falls du eine Hebamme in der Nähe hast, die kleine Geburten betreut (also Fehlgeburten) frag sie ob sie bei dir Verlaufskontrollen machen kann, dann übernimmt es die Kasse.

weitere Kommentare laden