❤️🍀 ☀️Zyklusblattrunde am Freitag ☀️🍀❤️

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich habe erneut getestet. Bin nun es+11/12. Es haucht, mehr auch nicht. Denke da wird nichts mehr draus. Progesteron nehme ich noch 2 Tage. Die Mens würde sich eh durch kämpfen. Dann geht's auf in den 18. Üz. Et 2025 hat auch was. ☺️
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. 🤗

1

Guten Morgen,


Heute bekomme ich etwas Gewissheit.
Um 8 Uhr kann ich beim FA anrufen und bekomme den Wert von gestern.
Danach fahre ich zur KiWu zur Blutabnahme. Den Wert bekomme ich dann heute Nachmittag.

Heute habe ich wieder kein gutes Gefühl.
Mann sieht kaum noch eine Steigerung.

Links Heute/Rechts gestern beides mit Morgenurin.

Und einmal die von gestern Mittag

2

Ich finde man sieht eine Steigerung. Ich drücke dir für die heutigen Werte die Daumen. Gut dass ihr noch vor dem Wochenende hin könnt. 🍀🍀🍀🍀🍀

5

Guten Morgen

Bitte nicht verrückt machen und am besten sieht man eine Steigerung wenn man die Tests von vorgestern und heute vergleicht, es heißt ja immer Verdopplung in 2 Tagen deshalb wird ja wenn es gemacht wird Blut abgenommen und dann erst 2 Tage drauf nochmal

Und ich finde die trotzdem gut, klar können die noch mehr knallen aber wenn ich so manche Testreihen anschaue dann haben nur manche zeitig so richtig knallige Tests

weitere Kommentare laden
3

Hier steht man es vielleicht besser

37

Man sieht ihn auf jeden Fall.

44

Das ist schön habe aber leider keine Hoffnung mehr. Man sollte jetzt schon mehr sehen

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen :-) deine Tests sehen doch ganz gut aus :-) das wird glaube an euch :-)
Zu mir i habe wohl keinen Eisprung meine ovus waren positiv aber ich gehe nicht wie gewohnt in die hochlage :-(

16

Wenn du erst an ZT 14 bist, kann es ja auch ein Anlauf gewesen sein :) machst du weiter Ovus? Vielleicht steigen sie ja nochmal.

18

Manchmal braucht die Temperatur bis sie nach oben geht. Ansonsten weiter testen. Vielleicht hat es nur Anlaufschwierigkeiten.
Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 😃

🫣 ich sehe leider auch keinen Hauch … aber das kann ja noch kommen 🍀 drücke dir die Daumen.

Bei mir heute 4. Tag ohne Progesteron und endlich ist die Tempi gesunken, aber noch keine Mens in Sicht. Ich befürchte wie letztes mal erst 5 Tage nach absetzen von Progesteron kommt sie durch oder im laufe des Tages dann…. Vielleicht nehme ich im neuen Zyklus nur 1 statt 2 … das zieht sich ja sonst immer so ewig hin.

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende 🙌🏻

9

Meine hauchs werden immer von urbia geschluckt. Aber was soll's es müsste eh mehr als ein Hauch drauf sein von daher ist selbst der egal.

Tempi ist in Startposition für zt1. Drücke dir die Daumen dass die Mens bald kommt 🍀🤞

38

Das scheint ziemlich unterschiedlich zu sein mit dem Progesteron ob die Mens von selbst kommt oder wie lange es nach Absetzen dauert. Ich hoffe im nächsten Zyklus auch Progesteron nehmen zu können. Meine 2. ZH ist so jeden zweiten Zyklus zu kurz. Bei meinem frühen Abgang setzte sogar zuerst die Blutung ein ab ES9 und erst während der Blutung war der Test positiv. Da konnte sich gar nix festbeissen 😥.

Bearbeitet von Rosa-123
weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Mädels

Dora ich kann deine Bedenken gut verstehen, ich würde mir da wohl auch keine so großen Hoffnungen mehr machen aber vielleicht kommt ja doch noch ein eindeutiger 2ter Strich


Ich habe jetzt die Antibiotika durch und werde dann mal mit der Milchsäurekur anfangen 😶

Bin gespannt was mein Zyklus dieses mal macht, hab mal geschaut und letzten Zyklus war Es um Zt 16 rum also hab ich noch paar Tage falls dieser Zyklus auch wieder so wird, aber da es bei mir ja so unregelmäßig is kann ich mich nicht drauf verlassen 🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Ich habe morgen Mädelsabend und freue mich schon sehr darauf 🥳🥳🥳
Das brauch ich echt mal wieder und wird sicher ein schöner Abend und die Männer müssen sich selbst verpflegen 😂😂 die werden sich wohl nen Döner holen

10

Es11/12 sollte man nicht mehr raten müssen. Aber es ist ok. Kommt bei der langen kiwu Zeit am Ende auch nicht mehr darauf an.

Na dann hast du es bald geschafft. Wie viel hast du drin? 10 Stück? So lässt sich doch das Wochenende gut einläuten, viel Spaß dir 🤗

12

Ich denke mir das auch immer und dann muss ich an meine Freundin denken die bei ihrer Tochter tatsächlich erst im Laufe des Tages an +12 positiv getestet hat und vorher negativ, da war morgens ein Hauch aufm Test und im Tagesverlauf wurde der 2te Strich dann deutlicher und sie hat ab +9 angefangen zu testen, habe jeden Tag den Test zum begutachten geschickt bekommen 😅

Aber ja, nach langer Kiwu Reise is man da dann nicht mehr so positiv wie am Anfang


Ich hab glaub in der Packung noch 6 Stück und hole mir dann in der Apo aber noch was, nur die von Vagisan nicht mehr, die mach ich nur noch leer, mal schauen was die mir noch empfehlen können, für den Darm hab ich schon was daheim das ich seit gestern nehme, muss nur dran denken es auch wirklich jeden Tag zu nehmen 😅

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen an Alle 🥰

Ich seh leider nichts Dora 🙈😓

Ich bin heute ES +9 die Tempi ist leicht gesunken.
Leute ich hab heute einen Test gemacht...🙈😱 Da ist ein zweiter Strich 🪐
Ich hoffe du bleibst 🍀🍀🍀

Morgen werde ich mal mit dem digitalen Frühstest testen 🍀

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende 🥰♥️

13

OK wir schön eindeutig. 😍Ich sag Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch🍀🍀🤗🍀🍀

20

Hui. Herzlichen Glückwunsch 🎉
Drücke die Daumen das alles gut wird🍀

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen liebe Dora,

Das tut mir leid 😢 ich hatte sehr gehofft, dass die Tests heute mehr als nur hauchen.
Aber ET 2025 ist tatsächlich gar nicht schlecht. Man kann ja aktuell noch hoffen, dass sie den Vaterschaftsurlaub dieses Jahr bzw für das nächste Jahr durch bekommen. 😉

Meine Kurve kommt gut in Fahrt, morgen sollte sich der ES bestätigen. Wobei es für mich auch so schön Recht sicher ist :)
Dann wären es jetzt ca 10 Tage bis zum NMT.

Einen schönen Freitag euch allen 🥰

15

Es sollte wieder nicht sein. Seit über einem Jahr ist eigentlich nichts passiert. Hoffe meine Eileiter sind überhaupt durchlässig. Das wurde nie geprüft 🥴
Dein ES hat sich super bestätigt. So eindeutig würde ich mir es auch Mal wünschen. Jetzt darf gehibbelt werden☺️

19

Naja es ist ÜZ 17 und eigentlich immer so eindeutig 🙈 aber wir wissen ja inzwischen woran es liegt. Bei 0% normalform und nur 4% Beweglichkeit haben wir bei den Spermien auch nicht die besten Chancen. Aber unmöglich ist es ja trotzdem nicht.

Bist du schon in einer KiWu Klinik gewesen? Mich wundert es, dass das nie überprüft wurde :/

weitere Kommentare laden
26

Ach Mensch schade…
Wäre auch skeptisch und eher auf Mens eingestellt.

Ich liege noch gemütlich im Bett und schlürfe ein Kaffee, denn heute habe ich spontan frei. Nachher geht es zum Vorgespräch für die OP los und dann mal schauen.

Aktuell ES plus 2 im Wartemodus. Mache mir aber auch irgendwie keine Hoffnung. Mir ist der Optimismus abhandenkommen.
Spermiogramm in Ordnung, bei mir tolle regelmäßige ES , zweite Hälfte lang genug. Traumtemperaturkurven aber nix passiert.

Drücke allen die testen die Daumen 🍀🍀🍀

27

Dann geht's dir wie mir. 🥴Irgendwann wird es hoffentlich dennoch klären

28

Guten Morgen,

bei mir ist die Temperatur etwas gestiegen. Wenn sie das weiter tut, könnte ja tatsächlich mein ES bestätigt werden. Angefühlt hat es Dich zumindest danach…

Dora, ich hatte wirklich gehofft, das da noch etwas kommt…Vielleicht war es eine späte Einnistung und der Hauch wird noch stärker…

Steffiwalti: es wird alles gut gehen. Müssen sich denn die Tests endlos steigern? Ich habe immer nur wenig getestet und mehr vertraut. Dein Krümel macht das schon 👍🏼

Allen anderen wünsche ich einen tollen Start in den Freitag und bald ganz viele positive Tests bzw. das die Krümel sich festbeißen und gut gedeihen 😊

29

Man kann es leider nicht ändern. Irgendwann findest vielleicht noch einmal ein Wunder zu uns.
Schön dass dein ES wahrscheinlich durch ist. Ich mache immer 3 Kreuze wenn diese Hürde geschafft ist und die Zeit einigermaßen genutzt wurde 😅

33

Ich auch. Es ist immer so unklar, ob ein ES war und wenn ja, wann. Ob ich ihn so halbwegs getroffen habe…

Wir werden unser Wunder bekommen 👍🏼😊

weitere Kommentare laden