Blasenentzündung ES+4

Hallo ihr Lieben,

Ich mach mir grad etwas Gedanken…
ab ES+2 hab ich gemerkt, das sich bei mir eine Blasenentzündung eingeschlichen hat.
Ich hab die ersten 2 Tage nur mit Tee probiert, aber es wurde nicht sehr viel stärker aber auch nicht besser.

Meine Frauenärztin hat mir folgendes Medikament empfohlen, das nehme ich jetzt seit gestern Abend, sie sagte das würde nicht schaden und ist besser als Antibiotikum.

Jetzt hab ich Angst das es genau deshalb wieder nicht klappt und die blöde Blasenentzündung daran schuld ist…das ist jetzt der 6. ÜZ nach meiner 2. Fehlgeburt und ich setze in jeden Zyklus große Hoffnung 🍀

Hat jemand von euch Erfahrung oder kann mir gut zureden?🥺

1

Haben doch viele durch herzeln um die Zeit und ballern sogar Antibiotikum… dennoch genug schwangerschaften entstanden. Nicht zerdenken.

2

Vielleicht garnicht so schlecht, Immunsystem abgelenkt. Dann kann eine Schwangerschaft in Ruhe entstehen. Es gibt auch genug Schwangere die eine blasenentzündung haben. Schadet keinem Baby und keiner Schwangeren. Zeitnah behandelt werden sollte es natürlich trotzdem.

Die Tabletten wurden mir auch empfohlen - hat mir aber leider nicht geholfen weshalb ich Antibiotika nehmen musste.

Alles gute 🍀

Bearbeitet von Di16
3

Danke liebes, das tut gut zu hören und gibt mir wieder mehr Hoffnung.

Bin mal gespannt ob es klappt 🍀