Stille Geburt und schwanger werden

Hallo,
Ich habe meine Tochter in der 22. Woche still geboren im Februar 2024. Mein Zyklus läuft regelmäßig 35 Tage.
Wir haben für Sie damals 14 Monate gebraucht aber einfach, weil ich mir zuviel Stress gemacht habe.. Nun zu meinen Fragen, wer ist nach so einem Verlust wieder schnell schwanger geworden obwohl es davor lange gedauert hat und gibt es Tipps warum es schneller geklappt hat?

Bryophyllum Pulver 50% ab wann? Den ganzen Zyklus oder nur nach ES? Gibt verschiedene Meinungen. Wem hats geholfen?

1

Ich hatte eine stille Geburt im 7 Monat. Bisher hat weder 2 icsis noch so geklappt leider. Ist 8 Monate her..

2

Ohje, aber sonst ist bei euch alles i.O?

3

Die erste SS hat bei uns auch 1-2 Jahre gedauert (allerdings ohne aktiven Kiwu, aber auch ohne Verhütung, weil ich dachte ich wäre eh unfruchtbar). Seitdem bin ich immer schnell schwanger geworden (1.-3. ÜZ).
Ich glaube mein Körper ist jetzt einfach auf SS gepolt.

4

Hallo,
Euer Verlust tut mir sehr leid. Ich habe im Mai 2022 unsere Tochter still geboren. Es hatte über zwei Jahre gedauert bis ich schwanger war.
Nach der stillen Geburt bin ich direkt im 1 üz im Juli 2022 wieder schwanger geworden und alles ging gut aus.
Drücke euch die Daumen.

5

Das tut mir leid, hast du iwas anders gemacht?

6

Ich habe Ovaria Comp. Und Bryophyllum
genommen.
Denke aber eher der Körper war einfach auf eine SS eingestellt.

weitere Kommentare laden