Macht es so noch Sinn?

Hallo,

Wir versuchen mittlerweile schon seit 14 Monaten ein Baby zu bekommen. Sind beide 35, haben ein Kind, Spermiogram ist gut, bei mir auch alles gut, außer leichtes PCO. Habe jeden Monat meinen Eisprung und der Zyklus dauert 28-32 Tage. Dabei ist 2. Zyklushälfte immer 13 Tage lang. Habe schon eine HSG gemacht und alles war ok. Zudem wurde mein Eisprung mit Follikulometrie bestätigt. Gebärmutterschleimhaut war genug dick. Ich nehme Folio, 4.000 Mio inositol, 40mg Mönchspfeffer, Vitamin D, Q10, Zyklustee. Mein Mann Selen mit Zink und Folsäure.

Macht es überhaupt noch Sinn ohne "Hilfe" d.h. Letrozol oder ähnliches an einem Kind zu arbeiten? Wenn es 14 Monate nicht geklappt hat, wird es jetzt warscheinlich auch nicht klappen?

Wir wissen halt nicht warum es nicht klappt? Hat jemand einen Rat? Oder hat es bei jemanden nach so langer Zeir auch ohne Hilfe geklappt?

LG

1

Ich häng mich mal dran, würde auch gerne wissen ob es nach über einem Jahr überhaupt noch Sinn hat…
Du bist nicht alleine damit ❤️

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Also ob es Sinn macht oder nicht kann ich dir natürlich nicht sagen aber nach 14 Monaten und ihr seid beide Ü35 würde ich einen Termin in der KiWu Klinik in Betracht ziehen und mich hinsichtlich der Möglichkeiten zumindest mal beraten lassen.
Ihr müsst aber dennoch entscheiden wie es euch gut tut.
Alles gute 🍀

3

Sehe ich auch so wie mondkind. Drück euch die Daumen weiterhin 🍀

4

Mir geht’s genauso wie dir!! 35, Spermiogramm passend, hycosy passend, leichtes PCO (Zysten), aber immer Eisprung, 28-30 Tage Zyklus, nehmen beide viele NEM… alles durch..
wir starten im Mai mit Clomifen .. hoffe dass es damit klappen wird :(

5

Verlieren nicht die Hoffnung.
Wir haben über 5 Jahre kiwu gehabt bis es endlich geklappt hat.
Und das obwohl sowohl bei meinem Mann als auch bei mir alles in ordnung war.

6

Was habt ihr denn in der Zeit alles so gemacht, wenn ich fragen darf? Wir sind ein Jahr dabei.. Aber beide schon Mitte 30 :/

8

Wir haben so viel ausprobiert unter anderem clomifen .
Aber es wollte und wollte nicht klappen

weitere Kommentare laden
7

Ich kann dir Akupunktur sehr empfehlen.

Hat bei mir zwei Mal sehr gut geholfen...

11

Hat es nach der Akupunktur direkt geklappt?