Verdacht auf Narbendefekt KS - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

es hört einfach nicht auf bei uns.
Nach sekundärer Infertilität sind wir nun in der Kiwu-Klinik in Behandlung und befinden uns noch bei den ganzen Voruntersuchungen.
Ich habe unseren Sohn Anfang 2022 nach Geburtsstillstand per KS zur Welt gebracht. Die Narbe ist sehr schnell verheilt und ich hatte nie Probleme. Bei den letzten beiden Vorsorgeuntersuchungen sah man beim US eine kleine Verwachsung, aber meine alte FA und auch meine neue FA sagte zuletzt im Januar, dass das öfters vorkommt und kein Grund zur Sorge ist. Und auch eine weitere SS nicht beeinträchtigen sollte, man müsste es nur ggf. dann im Auge behalten.

Die Kiwu-Klinik hat nun aber dazu gesagt dass ich mich unbedingt im Krankenhaus damit vorstellen soll, denn sie haben den Verdacht dass eine Dehiszenz vorliegen könnte und die Narbe neu vernäht werden muss. Vor Beurteilung im Krankenhaus werden sie uns nicht behandeln. Dort habe ich leider erst in zwei Monaten einen Termin bekommen.
Ich habe nun wahnsinnige Angst dass das tatsächlich notwendig ist und bin aus allen Wolken gefallen. Hatte erst im März eine AS und will nicht schon wieder operiert werden. Ich hoffe so sehr dass die Kiwu-Klinik einfach nur auf Nummer sicher gehen will und alles in Ordnung ist. Zumal meine beiden FA ja auch keinen Grund zur Sorge sehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war am Ende wirklich eine Korrektur der Narbe nötig?

Ganz lieben Dank!