Warum ES immer am Wochenende *lang&sinnlos*

Guten Morgan ihr Lieben!

Muss mall meinen Frust runterschreiben, sonst platze ich noch - und eigentlich kann mein Süßer ja nix dafür #schmoll

Das ist jetzt der 5. Monat hintereinander, an dem mein ES Samstag ist. Gestern morgen sogar richtig deutlich mit leichter Blutung. Habe erst auch gedacht, wie nett mein Körper zu mir ist, das immer am Wochenende zu tun... :-)

Leider ist es aber so, dass wir Donnerstags Training haben. Danach gibt's definitiv keinen #sex mehr! Diese Woche ist der Do. unsere einzige Chance, weil das Training ausgefallen ist. Freitags trifft sich mein Mann mit Freunden bei uns (Hobbykeller). Und bis die Jungs weg sind, schlafe ich tief und fest... #augen

Ja, und die letzten Samstage waren wir immer unterwegs. Gestern habe ich mit dem Rest unserer Clique verabredet, dass wir die Party bis 23 Uhr verlassen.
Dann wäre auch alles gut gewesen... aber EIN Freund war ohne Frau da, und er wäre gaaanz alleine gewesen, wenn wir gegangen wären... Also sind wir um 1 Uhr gegangen und mein Mann hat mit Erreichen des Bettes die Augen geschlossen - bis jetzt!

Tja, und jetzt ist's wohl definitiv zu spät, das gesprungene Eilein noch zu erwischen #heul

Will ihm aber nicht diktieren, wann wir MÜSSEN... obwohl ich gerade jetzt doch darüber nachdenke... #gruebel

Naja, wer soweit gelesen hat, kann sich ja mein Kürvchen mal anschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117309&user_id=429009

Ich denke, dass Hibbeln recht sinnlos ist - aber wetten ich tu's trotzdem wieder?! ;-)

Danke für alle "Leseratten", leider weiss sonst keiner von unserem Kiwu... Schön dass es euch gibt!!! #danke

Sorry für's #bla #bla #bla und einen wunderschönen Sonntag!

LG Ems #sonne

1

Liebe Ems,
nimm´s mir nicht übel, aber #herzlich-eln kann man ja auch vor 21 Uhr... ;-)
Was spricht denn gegen ein Schäferstündchen am Samstagvormittag oder-nachmittag?
Oder vielleicht sogar schon nach dem Frühstück?


Ich bin mir sicher, Ihr bekommt das im nächsten Zyklus hin!
Viel Glück!

- Katja

2

Hallo Katja,

das sind die Versuche, die hin und wieder tatsächlich gestartet werden ;-) ...

Leider muss mein Schatz Samstags arbeiten. Und unsere Sonntags-Morgen-Stunde #hicks ist wunderschön, aber halt meist schon zu spät...

Aber danke für's Lesen und die Tipps, wünsche Euch auch viel Glück! #klee

LG Ems

3

Guten Morgen :-)

Keine Panik, vielleicht hat es ja doch geklappt. Wenn du wirklich Samstag deinen Eisprung hattest kann das doch möglich sein.
Ich wurde schwanger, als wir an einem Sonntag Sex hatten und mein Eisprung erst am Mittwoch war. Als Donnerstag die Temperatur hoch ging dachte ich auch erst, dass kann nie geklappt haben. Hat es aber doch!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Kimmi

4

Hallo Kimmi,

na das macht doch Mut :-) !!!

Danke dafür. Werde meinem gerade erwachten Göttergatten jetzt seine heißgeliebten Pfannkuchen backen und einen schönen #tasse trinken.

LG Ems #sonne

5

Uns geht es da ähnlich, habe auch IMMER ES am Wochenende, meist Samstags. Aber wir haben uns jetzt darauf geeiningt, dass wir uns mehr Zeit füreinander - allein zu zweit - frei halten. Kinderwunsch bedeutet eben, dass man Sex haben sollte, und es soll ja nicht in Terminstress ausarten. Wir finden wichtig, dass man Zeit dafür hat und es nicht wie ein ungeliebtes `Muss´ noch schnell eingeschoben wird. Also fallen um die ES-Zeit Termine, die uns dazwischen funken, aus oder sind nur kurz, z.B. Spieleabend mit einem befreundeten Paar bis 23 Uhr oder so (bei denen zu Hause damit wir entscheiden können wann wir gehen. Können andere ja nicht rausschmeißen wenn die bei uns sind...). Mein Mann ist auch nebenbei DJ und hat regelmäßig Bookings, d.h. es ist nicht immer einfach, Termine umzubauen. Aber wenn er das Kind echt will, muss er sich halt darauf einstellen. Von allein kommts nicht und ständige Quickies sind mir zum Kindermachen zu unwürdig.....Hoffe damit konnest du was anfangen??
Gruß!

6

Hi Ems,

also wir machen auch keinen Sex nach Plan. Ich mache ja diese Ovutests und zeige sie meinem Mann. Wenn er und ich Lust haben, dann haben wir Sex und wenn nicht, dann lassen wir es. Aber meistens überkommt uns dann abends oder am nächsten Morgen doch noch die Lust. Also Herzeln wann du Lust hast und viellt. nicht nur abends sondern auch mal zwischendurch, gibt ja nicht nur die Betten dafür. Und dein Mann wird überascht sein, wenn du ihn mitten in der Wohnung überfällst.

Gruß blue5549