Kiwu seid 10 Monaten

Hallo ihr lieben,

Wir sind nun seid 10 Monaten am üben für unser 2. Wunder und leider hat es bisher noch nicht geklappt. Ich finde dieses ganze „kein Stress“ machen wirklich einfacher gesagt als getan. Unso mehr Monate vergehen umso mehr gibt man die Hoffnung auf. Ja ich weis es gibt weitaus mehr Paare die es leider Jahre versuche ohne Erfolg für uns jedoch ist dies wirklich ein komische Stefano und total fremd da unser erstes Kind trotz Pille (sprich ungeplant aber nicht ungewollt) entstanden ist. Ich meine ich bin 23 Jahre jetzt und man fragt sich wirklich an was es liegt.

Wie war das bei euch? Wann denkt ihr sollten wir mal die Klinik aufsuchen?

Danke euch schon Mals 🥰

1

Huhu!
Magst du mal schildern, wie ihr vorgeht? Vielleicht gibt es Optimierungspotential?

3

Hey ja klar. Also ich messe Temperatur teste mit den Easy@Home oh Tests meinen LH wert und ich nehme Supplemente (Vitamin C/D, Omega 3, Folsäure, Möchspfeffer). Zusätzlich trinke ich jeden Morgen einen Glas Granatapfelsaft dieser soll ja zum Aufbau der Geblrtmutterschleimhaut dienen und unterstützen. Also eigentlich mache ich gefühlt schon alles wie es nur geht nur leider bleibt das 2. Wunder bisher aus.

Hoffen hoffen und weiter hoffen 🙈

2

Unser erstes Kind klappte erst nach 2,5 Jahren. Die Ursache war total simpel, kam aber kein Arzt so schnell drauf: Tsh wert war erhöht (zwischen 2,7 und 3,5) und muss aber um die 1 liegen bei Kiwu.
Nach 1,5 Monaten Tabletten war ich sofort schwanger. Kind 2 war nicht geplant und super unwahrscheinlich schwanger zu werden (ohne Tabletten), jetzt Kind 3 in Planung seit 7 Monaten und es klappt nicht. Tsh erneut gecheckt und wieder
Mal
Erhöht… mal sehen ob es nun wieder so schnell
Klappt mit medis 🙆🏽‍♀️
Also als Tipp: Tsh wert checken lassen beim Hausarzt

4

Oh danke dir für den Tipp ich glaube das werde ich dann in den Angriff nehmen 👍🏻

5

Hab dir eine Nachricht geschickt 😀