🍀☀️♥️Zyklusblattrunde am Sonntag♥️☀️🍀

Leute ich mache mir etwas Sorgen...

Gestern war Tag 2 der Blutung und die Blutung ist bisher nicht stärker wie ne Schmierblutung. Hab mal ein Foto angehangen🙈 nach 5-7 Stunden ist nur so wenig Blut drin...
Meine Tempi ist heute wieder nach oben gesprungen und der Easy hatte innerhalb von 2 Minuten einen minimalen Strich...

Muss ich mir sorgen machen dass es nicht richtig abgestoßen wird und die Tage zum Arzt gehen?
Der Strich ist so schwach, weiß nicht ob man ihn hier sieht

Bearbeitet von Steffiwalti
1

Da hilft nur abwarten. SB sind ja ziemlich häufig in der Früh ss.



Was sagt ihr zu meinem Blatt ?
Eigentlich ist das Herz ja viel zu weit entfernt aber meine Tempi will irgendwie hoch Hinhaus

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=12485273-ba2b1f80e854ce8a88dd5f1866b26c8e

2

Die tests waren aber Freitag und gestern negativ... Ich bin davon ausgegangen dass die Blutung richtig einsetzt.
Jetzt habe ich Angst dass es nicht richtig abgestoßen wird

7

Das Ei kann ja an ZT11 oder 12 gehüpft sein, dann kann es knapp gereicht haben.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
also ich würde schauen was die Tage passiert, hört die Blutung ganz auf?/wird der Test stärker?
Zur Zeit könnte ja auch der Arzt nichts machen, (außer Progesteron verschreiben im Fall das der Test richtig positiv anzeigt).
Ich hoffe das du schnell Klarheit bekommst🙏🏻

6

Ich hatte am Donnerstag Abend einen leicht positiven Test , danach waren aber alle negativ... Hab also mit ner normalen Mens gerechnet.
Erst heute wird es wieder positiv.
Das irritiert mich.
So sieht der Test jetzt trocken aus.

4

Hey :)

Ich würde auch mal abwarten wo die Blutung hin geht :)
Die Easy haben mir letzten Monat auch immer mal wieder eine helle Linie angezeigt, obwohl alle anderen (10er)Tests Schneeweiß waren.
Vielleicht hast du da einen schlechten Test erwischt.


Meine Tempi steigt im Schneckentempo 🐌ich hoff die erreicht dieses Mal meine normale HL um die 36,8Grad und tümpelt nicht wie beim letzten (anovulatorischen) Zyklus da unten rum 😅
Ihr dürft gerne kräftig pusten✈️

77

OK dann puste ich Mal 💨💨💨💨💨💨😅

5

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht und drücke dich mal ganz lieb 🍀✊🫶🏼

Ich lade heute mal meine erste Kurve hoch, ist mein erster Zyklus mit Temperatur messen. ES scheint stattgefunden zu haben, Tempi ist gerade weiter gestiegen und die App hat die CL eingefügt. Kann mir einer sagen, was das „B“ an ZT 18 heißt? Wann war laut App jetzt der ES? Jetzt beginnt wohl das Hibbeln, Herzchen sind denke ich gut gesetzt 🥰✊

Danke euch und einen schönen Sonntag für euch 🫶🏼

12

Was das B bedeutet kann ich dir leider nicht sagen...
Die Herzen sitzen aber perfekt 🥰

17

Das B markiert die erste höhere Messung.

Bearbeitet von Steffiwalti
weitere Kommentare laden
8

Guten morgen in die Runde...

Kann mir jemand helfen?
Was ist das?

Oben premom von gestern abend.

Die Unternehmen 4 von eben....
Linie kam in 5min.
Easy und premom.
Anderen 2 nix

9

Hier. .

11

Noch eins....

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

Ich steig jetzt auch langsam wieder ein.

Wegen der Blutung bleibt dir wahrscheinlich nichts weiter übrig abzuwarten. Vielleicht noch Nestreinigertee? Tut mir leid, dass du dir gerade solche Sorgen machen musst 😔.

Bei mir sich wahrscheinlich mein ES morgen mit der Tempi bestätigen und somit zwei Tage später als sonst (was ich aktuell etwas Feier!).
Haben nur zwei Herzen gesetzt und ich will auch heute keins mehr setzen.

Ich glaub tatsächlich der ES hat sich verschoben weil ich keinen Babytraum oder Himbeerblättertee getrunken habe. Wollte es diesen Zyklus ganz entspannt angehen und bin auch nicht unglücklich wenn es nicht klappt. 😁

16

Die Tempi geht morgen bestimmt hoch 🥰👌 Herzen sitzen perfekt 🥰

80

Das darf wieder gehibbelt werden. Herzen sitzen supi 🍀☺️

18

Da die Tempi hoch ging könnte es doch geklappt haben...
Blutest du noch?
Ich drücke dir die Daumen dass der Test in den nächsten Tagen stärker wird 🍀🍀🍀

22

Im Moment gerade nicht. Hatte gestern und vorgestern Obs benutzt. Ohne hätte ich nur alle paar Stunden was beim abputzen gemerkt... Ich hatte Freitag aber richtig heftige Mensschmerzen

Aber das kann doch nicht sein. Donnerstag abend leicht positiv, dann 2 Tage negativ und nun doch wieder positiv?

Ich mache gleich nochmal nen Test mit dem 2. Urin.

24

Schön mal gut dass du nicht mehr blutest...es besteht noch Hoffnung..
Drücke dir die Daumen...
Bin gespannt auf deinen Test 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
19

Bei mir ging's heute runter, weiß gar nicht ob es an ES+5 zu früh für den Östrogenabsacker wäre...naja hoffe sie steigt morgen wieder

81

Denke das liegt im Rahmen. Hatte ich auch schon ein paar Mal 🍀

20

Guten Morgen 😃

Ich glaube da hilft leider nur abwarten und weitertesten die nächsten Tage. Drücke dir die Daumen das du bald Gewissheit bekommst.

Ich bin heute schon 1 Std früher aufgestanden ☺️ bin aber gestern auch echt früh eingeschlafen. Die Progesteron Kapseln machen irgendwie Müde und leider auch Verdauungsprobleme 🙈
Bin gespannt was die nächste Woche so bringt, die Temperatur bleibt jetzt so hoch aufgrund des Progesterons was ich nehme?
Eine andere Frage hab ich noch … ich hatte Mittwoch morgens 7 Uhr den Peak, gegen 14-15 Uhr ziemliche Schmerzen rechtsseitig. Dachte irgendwie okay das ist wohl jetzt der ES, aber kann das sein das Donnerstag die Temperatur dann ihren Tiefpunkt hatte „ nach ES“ oder war er dann erst Donnerstag?

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ☀️🍀