Evtl. PCO, regelmäßig Schmierblutung statt Mens

Hallo ihr Lieben,

am Montag klärt sich endlich, warum ich seit Oktober in diesem Monsterzyklus stecke... FÄ hat den Verdacht auf PCO geäußert, aber will erst die Blutwerte abwarten...

Nun messe ich fleißig die BT und musste nun feststellen, dass ich in regelmäßigen Abständen eine stärkere braune SB mit Gewebe in Mens-Länge habe... Sie setzt jetzt nach 28 Tagen wieder ein, diesmal aber mit Mensschmerzen...

Der aktuelle Zyklus ist mittlerweile 133 Tage lang... Wenn ich die Zeit vor der letzten SB (ab ZT 104) ausblende, hatte ich eine schöne Kurve... 1. ZH sehr ruhig mit gutem Anstieg nach ES - würde laut Temperatur auch passen mit der bevorstehenden Mens... Lasse ich es so stehen, komme ich nicht auf den ES... Ich komme deshalb auf die Idee, weil meine FÄ an ZT 108 gesagt hat, dass meine Schleimhaut fast abgeblutet ist...

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Y_KxA4xAmPYHlAER087crG1oMz3RpMP4AR1aMleP7bxh1Zi6

Hat noch jemand regelmäßig SB in solchen Monsterzyklen? Warum ist das so? Wie handhabe ich das beim BT messen? Fange ich dann jedesmal ein neues ZB an? Oder lieber doch warten bis die Menschen richtig kommt?

Danke schon mal für eure Gedanken...