11 Tage überfällig alle Test negativ??

Hey
Ich wollte euch mal fragen ich bin seit 11 Tagen überfällig und meine Periode will einfach nicht kommen ich habe genügend sst gemacht alle negativ !! Kein Hauch keine rosa Linie Nix !!!!! Habe am 19.03 erst ein FA Termin hattet ihr mal solche Erfahrung wenn ja welche kam die Periode oder wart ihr trotzdem schwanger ?? Danke im vorraus

1

Ich schätze, dass sich deine Periode wahrscheinlich stark nach hinten verschiebt. Wärst du schwanger, dann wären die Tests schon längst knallig rot. Es gibt so viele Faktoren, warum sich die Periode verschiebt oder mal komplett ausbleibt.

2

Ja das denke ich auch das wenn man schwanger wäre das der Test Knall rot wäre ich hoffe langsam das meine Periode kommen den unterleibschmerzen sind da wie bei kurz vor mens oder während der mens hoffe so sehr das es langsam ein Ende hat und die Periode einfach nur kommt. Ansonsten abwarten was der FA sagt

4

Ja so Ungewissheit ist schon schrecklich :/ Kenne ich nur zu gut.

3

naheliegendere Szenarien wären doch eher:
-Kein Eisprung
-Eisprung stark verschoben
-Zyste
Als letztes käme ich bei so einen Verzug und neg. Tests auf SS ausser Szenario 2 käme in Erwägung dennoch getroffen worden zu sein. Würde sich dann ja irgendwann bemerkbar machen wenn du in paar Tagen nochmal testest.

5

Hab heute Morgen nochmal einen Test gemacht auch negativ!!!!

Warte jetz nochmal bis Dienstag und schaue mal was der FA sagt hoffe nur es ist nix schlimmes. Ich kenne keine frau bei der, der sst erst nach 14 Tagen ein positives Ergebnis bekommen hat und der Test positiv „“geworden „“ ist mein Körper spielt mir einen Streich 🤷🏻‍♀️

6

Daher denke ich wie Liz.. wird sicher an irgendwas anderes liegen wenn du negativ getestet hast.

Bearbeitet von missmummy
weiteren Kommentar laden
7

Hey. Bei mir erschien der erste kaum sichtbare Hauch Ende der 6. SSW.

Lg

12

Du hast erst in der 6ssw positiv getestet ?

13

Ende der 6. SSW und ich musste wirklich raten, so leicht war der Strich. 😅 Der US Anfang der 7. Woche hat dann Sicherheit gegeben.

weiteren Kommentar laden
9

Wahrscheinlich war dein Eisprung später oder nicht, deswegen die Verspätung

10

Hast du irgendwas gemacht um deinen ES einzugrenzen? Das ist völlig normal, dass der sich mal verschriebt, daher ist sie Kalendermethode auch so unsicher. Ich vermute mal, du bist dadurch noch gar nicht überfällig.

11

🙋‍♀️ hey, ja bei mir war es diesen Zyklus so. Eigentlich 23-25 Tage Zyklen … heute ZT 36.
An ZT 33 hatte ich jetzt einen verspäteten ES und bin ES +3 😉 kann anscheinend alles mal vorkommen, hatte ich in 25 Jahren auch das erste mal. Also vielleicht weiter ovus machen oder so … daran hab ich es nur gemerkt. Hatte 2 Wochen Unterleibschmerzen wie vor der Mens bis zum ES. Viel Glück 🍀