App Zyklus überwachen

Hallo,
ich habe diesen Zyklus die NFP App genutzt und bin sehr gut damit klar gekommen. Ich möchte momentan einfach nur meinen Zyklus überwachen (mit Temperatur), damit ich einen Überblick bekomme. Nun müsste ich die App für 130€ kaufen. Kennt jemand vllt eine günstigere aber genauso gute Alternative, die aber auch selbstständig die Temperatur auswertet?

1

Du weißt schon, dass es noch andere Bezahlmöglichkeiten für mynfp gibt als direkt das lifetime abo? Also auch erstmal nur 3 Monate oder ein Jahr.

Bei den kostenlosen Apps zahlt man halt immer mit seinen Daten und so gut und übersichtlich ist halt keine andere App und oft wird halt auch nach eigenen Algorithmus ausgewertet und dabei ist man dann noch mehr verwirrt.

Unter Android soll laut Stiftung Warentest noch Lady Cycle gut sein. Sie Kurven die ich damit gesehen habe, fand ich aber nicht so toll. Da würde ich lieber auf Papier auswerten als die App zu nutzen.

2

Ich habe immer die Premom App benutzt. Völlig kostenlos und war immer ziemlich genau. Bin mit Hilfe dieser App zweimal schwanger geworden innerhalb kürzester Zeit.