Und das hibbeln beginnt… ES+6 🥰

Hallo ihr Lieben… na? Wer hibbelt auch langsam los? ☺️
Ich habe zwar wenig Hoffnung für diesen Zyklus da ich nun über eine Woche SB hatte und wir deshalb auch die fruchtbaren Tage nicht so optimal nutzen konnten, aber spannend bleibt es trotzdem 🙏🏻☺️

ES 6 ist auch nur die App Prognose, ich messe nicht, mache keine Ovus und Zervix habe ich selten 🫣 Es ist gerade das reinste Glücksspiel 😬
Wie ist es bei euch?

Lg und schönes Wochenende ☀️

Bearbeitet von kittydeluxe
1

Hallo, ich bin auch gerade bei ES+6 😍 hatte heute morgen das erste mal richtige Übelkeit, ob es ein gutes Zeichen ist, sehe ich erst in paar Tagen … 🫠

3

Vielleicht ist es eine Reaktion auf die Einnistung? 😍 Gibt ja nix was es nicht gibt. Ich hatte das damals auch bei meiner ersten Ss, leider blieb das Erbrechen dann auch bis zum 8 Monat 😅
Ich drück dir ganz fest die Daumen ☺️

4

Schon so früh? 🤩 ich hoffe so sehr dass es geklappt hat, wäre jetzt mein 11. ÜZ 😍

weitere Kommentare laden
2

Ich bin auch bei ES+6 😊

Hab seit Tagen Unterleibsschmerzen… hatte ich aber letzten Zyklus auch….

Ich denke nicht das es geklappt hat…
Aber spannend bleibt es natürlich trotzdem :)

5

Ja das Gefühl habe ich eigentlich auch, das es nicht geklappt hat. Aber man wird ja dennoch zum Symptom Detektiv 😂
Hoffe einfach das wir trotzdem Glück haben ☺️
Wie lange versuchst du es schon?

9

Das ist unser dritter Zyklus…
Ich hatte letztens Jahr eine 10cm am Eierstock die operativ entfernt werden musste. Parallel war ich ganz frisch schwanger…. Endete in einem frühen Abgang dann… haben dann bis zum neuen Jahr gewartet bis wir wieder gestartet haben. Wäre das dritte Kind.
Werde jetzt aber für den nächsten Zyklus einen Frauenarzt Termin ausmachen… seit der OP hab ich oft Blut im Zervixschleim… hatte ich vorher noch nie… auch PMS wie extreme Unterleibsschmerzen habe ich bis zur Periode… und das ist schon extrem anstrengend

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,
Ich bin zwar laut App erst ES+2, bin jetzt aber auch schon total am hibbeln... ob das Sinn macht, weiß ich nicht.. Aber wir wollen endlich unser drittes Wunder haben 😇 ich nehme seid 10 Monaten nicht mehr die Pille, aber wir haben jetzt erst, aus nicht nennenswerten Gründen, in diesem Zyklus angefangen ohne Verhütung zu herzeln.
Ich beobachte seid 10 Monaten meinen Zervixschleim und bis zur Zyklusmitte verändert der sich auch so und ich habe aufn Tag genau meine Tage immer bekommen (28 Tage Zyklus) wie es im Buche steht.. Aber in diesem Zyklus glaube ich das sich mein ES verschoben hat. Ich habe das Gefühl, dass der nicht am Donnerstag, sondern schon am Montag war, weil ich seid dem den Mittelschmerz deutlich gespürt habe und der Zervixschleim seinen Höhepunkt hatte. Wir haben fleißig geherzelt..mal schauen was daraus wird 😁

14

Oh wie gerne würde ich auch den Zervix beobachten… aber das klappt bei mir irgendwie nicht 🤷🏻‍♀️
Ich drück dir fest die Daumen 😊

17

Ich danke dir. Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen 👍👍🥰

15

Huhu

Ich bin heute ES+6. Ich habe nur eine Sache die mir doll auffällt. Jedes mal wenn ich zu schnell aufstehe zieht es sooo fies im UL.

Ich mache ab heute meine Testreihe mit zwei verschiedenen Chargen von easy@home. Mal schauen ob es was wird. 😊

Liebe Grüße & viel Glück 🍀

16

Ich bin heute auch ES+6 ☺️ ich habe heute eine leichte Blutung bekommen. Ich weiß nicht, ob es die Einnistungsblutung oder doch eine Schmierblutung ist. Hatte ab und zu mal Schmierblutungen, aber eher 3-4 Tage vor der Periode. Die Periode soll ja erst in 8 Tagen kommen. Habe ein leichtes Unwohlsein, Ziehen im Unterleib, so ähnlich wie ganz ganz leichte Periodenschmerzen. Jetzt hibbel ich auf jeden Fall noch mehr 🥹 ist unser 2. ÜZ. Es wäre zu schön….
Drücke euch allen die Daumen ☺️

18

Und gibt es bei dir etwas Neues??:)

weitere Kommentare laden