ES + 6, Übelkeit?

Hallo,

Ich bin heute bei ES+6, am Sonntag (03.03) hatte ich definitiv meinen ES, die Kontrollinie war schwächer als die Testlinie. Seit 2-3 Tagen hab ich ein leichtes Ziehen, und auch leicht krampfartiges Gefühl in der Mitte.

Heute Morgen bin ich aufgewacht, und mir wurde so schlecht dass ich mich auch übergeben musste.

Könntet ihr mir über eure Symptome ab ES+5/6 berichten? Hattet ihr schon welche Symptome, und wart ihr dann auch schlussendlich schwanger?

(Bitte keine „Ab ES+6 ist es noch unmöglich…“- Antworten. Ich hab auch schon verschiedene Beiträge gelesen, wo verschiedene auch schon ab ES+3 Symptome hatten und schwanger waren)

LG!

1

Is aber letztendlich so, weils das Progesteron da am höchsten spielt. Das wird aber von Gelbkörper gebildet der auch so mal ziemlich dufte ausfallen kann ohne das was befruchtet wurde 🤷‍♀️

+6 kommts Ei gerade an und gibt erstes HCG an Schleimhaut. Bis das in Umlauf ist und Auswirkungen hat, dauerts noch ein Moment.

Bearbeitet von Liz8407
2

Ja deswegen frage ich generell Frauen die halt ab ES+5/6 schon Symptome hatten und dann auch tatsächlich schwanger waren :)

3

war mir ziemlich sicher diesen Monat weil eben die üblichen Symptome so verstärkt da schon (Übelkeit aber erst +11/12) aber gab auch schon ein Monat wo ich auch recht sicher war aber dann nix war. Denke wird sich bei vielen so verhalten die länger im KiWu stecken und eher Glück sein wenns die eine Erfahrung langte weil Früchte trug.

4

Hallo, ich hatte bei meinem Kleinen an ES+7 das erste Mal die bekannte Übelkeit nach dem Frühstück und dachte schon, dass es geklappt haben könnte. Ich drücke fest die Daumen 🤞

5

Danke Liebes! Ich bin sehr gespannt ob es dieses Mal bei uns geklappt hat 🤩 ab wann konntest du positiv Testen?

8

Ab ES+9 konnte ich einen Hauch auf dem Facelle sehen.

6

Es ist definitiv möglich ☺️
Bei meiner ersten Ss startete die Übelkeit direkt ab Einnistung… dazu kam noch viel Schwindel.
Die Symptome blieben bis zum 8 Monat ungefähr ☺️
Bei der zweiten Ss ging es etwas später los aber da ging es auch so lange. Diese Ss war so extrem das ich mich täglich bis zu 50 mal übergeben musste 😬
Die Ärzte damals sagten das ich sehr empfindlich auf HCG reagiere und deshalb meine Symptome früh anfingen und stark gewirkt haben. Diagnose war dann auch Hyperemesis Gravidarum.

Also, man kann jetzt natürlich nur spekulieren aber ich möchte sagen, ja, es ist möglich so früh schon Übelkeit zu haben ☺️

7

Danke für deine Antwort! Ich bin im 11. ÜZ und bei mir wurde im Februar eine Insulinresistenz festgestellt, seit dem 13.02 nehme ich jeden Tag mehrmals Metformin, und meine FÄ meinte, man wird schnell danach schwanger, weil bei mir sonst alles in Ordnung war.. das ist das erste Mal dass ich mich übergeben musste in einem ÜZ, sonst hatte ich nie so extreme Symptome, auch UL Ziehen, Müdigkeit aber ja ich möchte mir auch nichts einreden, vielleicht ist es noch zu früh- aber unmöglich ist nichts 🤩🥰