Zum Haare raufen !

Guten Morgen ihr Lieben ,
Ich bin heute ES+12 oder vielleicht auch +11 , ES mit Ovus und App bestimmt .
Mein Test heute Morgen , natürlich BLÜTENweiß 😩 nicht einmal mit versuchter Einbildungskraft kann ich etwas auch nur erahnen 😢.
Eigentlich hab ich es mir ja auch gedacht , meine PMS waren einfach identisch wie jeden Zyklus und so ab ES+10 oder 9 hab ich einfach gespürt , dass es keine SS sein wird . Irgendwie gehe ich davon aus , das ich den Unterschied merken werde 😅.
Und trotzdem kann ich natürlich nicht einfach bis zur Mens warten und muss testen , mit KTX 7 und jedesmal ist da dieser kleine Hoffnungsschimmer , dass es bei mir auch so ist wie bei soooo vielen anderen , die sagen „ Mein strich kam erst nach 20min“
Jeden Tag denke ich mir , vielleicht dauert es bei mir auch einfach noch 20min bis ich etwas sehe 😅🙈aber nein , mein Test bleibt einfach WEISs 🥺.
Ich weis auch das ich damals bei meinem
Ersten Kind auch erst relativ spät positiv getestet hatte , ich glaub bei ES+13 , allerdings hatte ich da einen Test an ES 10 gemacht und dann erst wieder + 13, der war dann aber auch mit Mittagsurin knalle positiv .

Ach das ist einfach so zum Haaren raufen , ich weis das mens die Tage jetzt kommt und trotzdem hoffe ich , dass ich es irgendwie noch verhindern kann 🤣.
Wer fühlt mit mir ? 🥰
Liebe Grüße

1

Anbei noch ein Foto von meinem einfach nur weißen Test 🥴

2

Ich kann dich total verstehen 🤗
Dieser prüfende Blick auf den Test, ob man doch einen Hauch sehen könnte 🧐 und dann bleibt das freche Ding einfach weiß 🙁
Es ist natürlich toll wenn man erst testet wenn die Mens ausgeblieben ist aber ich kann das auch nicht 😅 paar Tage noch, dann schiele ich auch wieder auf meine Tests ☺️