SST an ES+12 nur seeehr schwach positiv

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin am verzweifeln… habe mir eigentlich vorgenommen nicht vor NMT zu testen, es aber nicht geschafft.
Zuerst zum ES: meine Ovus waren am 24.2. Abends und am 15.2. Morgens klar positiv, davor und danach klar negativ. Ich gehe davon aus, dass der ES am 25.2. war.
Folglich wäre ich heute ES + 12. Gestern haben hatte ich mit einem 10er getestet und eine seeehr dünne zweite Linie gesehen. Aber wirklich zu schwach um auf einem Foto zu sehen. Hoffte auf Klärung mit dem heutigen Morgenurin. Habe zwei verschiedene 10er benutzt und bei beiden war es exakt gleich wie gestern: jeweils nach ein paar Minuten eine seehr schwache zweite Linie. Was heisst jetzt das? Bei ES + 12 müsste gem. Tabelle das Hcg bei mind. 20 sein, d.h. Test klar positiv. Und es müsste doch auch stärker als gestern sein?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!

1

Guten Morgen,
Vllt bildet dein Körper noch nicht so viel das Hcg und/oder dein Eisprung war ein paar Tage später, wer weiß das schon ganz genau.. Ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch 🥳
Bei mir waren die Tests auch erst später fett positiv. Vor dem fälligkeits Tag waren die Tests auch nur schwach positiv.

2

Gemäß Tabelle müsste der Wert IM BLUT bei 20 sein. Urin ist wesentlich ungenauer und hängt natürlich hinterher. Ich habe an +12 noch klar negativ getestet (mit verschiedenen 10ern) und an +14 dann positiv. Viel Glück 🍀

3

Ahaaa! Danke dir, das ist sehr aufschlussreich :)