♥️🍀Zyklusblattrunde am Samstag🍀♥️

Schönen guten Morgen zusammen
Kaffee ☕️, Kekse 🍪 und Tee stehen bereit.
Dies wird bereits meine letzte Kurve sein...Ich werde nicht mehr messen...🥰🍀
Die Tempi ist leicht gesunken....
Heute den CB WB gemacht und die 2-3 kam dabei raus 🥰
Bin echt happy und vertraue auf meinen Krümel im Bauch...

Wie sieht es bei Euch aus?
Wird jemand testen?
Bin gespannt auf Eure Kurven 🥰🍀

Glg
LaChuli

1

Moin Chuli,
na mal sehen obs klappt die Gewohnheit direkt abzulegen 😆. Ich wünsche Dir alles Gute 🍀 und dann in zwei Wochen ein wunderschönes Bildchen ❤️

Hab nochmal getestet aber leider stellt sich alles wie erwartet dar. Heut viel trinken damit Reste fix raus kommen und hoffen das ich pünktlich bleibe 🙌 mit dem Gerödel. Keine Lust mir auf Arbeit die Buchse vollzusuppen wie beim letzten Mal.

LG Liz & allen Toi toi toi 🤗

4

Sorry, aber es ist einfach doch ein Scheiß.
Hatte dir gestern noch geantwortet auf ein post wegen dr Pfeifer und immunologi. Der ist auch in Berlin. Kann dir gerne die HP raus suchen.

6

weiss ich ja … steck ja nun schon länger im Thema 😆 bringt nur nix ohne ÜW‘ser. Im Berlin kannste das ja knicken. Kommst ja nirgends rein bei anderen Ärzten die ggf kooperativer sind…und mit n 60 Std Job findest auch nicht die Zeit. Auch kein Bock dann nur noch Nachts auf Arbeit zu hocken … vermute der Stress würde dem nicht zuträglich werden.

Versuchs nochmal bei meiner FA aber bin da wenig optimistisch.

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Das freut mich für dich 🥰


Bei mir kam gestern Morgen eine Blutung.
Zwar sehr schwach, aber mit heftigsten Schmerzen. So starke Schmerzen hatte ich schon seit Jahren nicht mehr 😮‍💨

Hab nun am 18.03. Einen Termin zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung.
Bis dahin bin ich also erstmal raus.

Wünsche euch viel Glück weiterhin 🍀

8

Auf zum neuen Zyklus...hoffentlich sind die Schmerzen heute nicht mehr so stark ..🍀🍀🍀

11

Berichte dann mal wie die hycosy lief oder musste zur Großen auf n Tisch?

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen, ☀️

Ach das ist so schön. Ich denke nicht mehr messen ist eine gute Idee. Man macht sich vll umsonst verrückt.

Bei mir ist sie wieder gesunken. Ich hoffe dass, dann heute auch die Sb und zt1 beginnt.
Der presens war wie zu erwarten gestern nach der Arbeit Schnee weiß und gestern Abend auch. Heute Morgen ersparte ich es mir. Hab tatsächlich keine Lust auf ein Test obwohl ich eine frühester bin. Aber es ist einfach die Luft raus.

9

Ich kann Dich verstehen dass du heute nicht getestet hast..hoffe dass du bald neu starten kannst...🍀🍀

13

Ja also ich teste echt viel und auch früh es macht mir einfach viel Spaß. Verrückt. Aber jetzt wenn die Luft raus ist macht es auch kein Sinn.

War eh ein komischer Zyklus. Tolle Tempi und bis jetzt keine pms. Kein ziepen, ziehen keine Schmerzen in den Brüsten. Also so ein nichts Gefühl hab ich noch nie gehabt.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ☀️
Ich nehme gerne direkt einen großen Kaffee ☕️
Ich war die letzten 3 Zyklen nicht mehr bei der Zyklusblattrunde dabei. Haben uns im Dezember dazu entschieden den Kiwu abzuhaken 🫣 neuer Job etc … und mit NFP zu verhüten. Seitdem dreht mein Körper völlig am Rad 😵‍💫 erst nur 2 Tage Mens, dann 1 Tag zuletzt nur 2-3 Tage minimalste SB fast zu übersehen. Jetzt kommt garnichts mehr 🤷🏼‍♀️ normal geht mein Zyklus 23-25 Tage … heute ZT 35 🎉 ich war am 28.2. also ZT 25 beim FA und hab nochmal den Hormonstatus bestimmen lassen da ich schon vermutet habe das da was nicht stimmen kann. In 10/23 war alles gut nur halt AMH 0,2 aber Progesteron 12,4 zweite ZH. Jetzt ist Progesteron bei 0,05 gewesen 🙈 also Progesteronmangel - Perimenopause .
Da ich immer Tempi messe und Ovus mache wusste ich aber das bis dahin kein ES war und eigentlich wäre der Wert ja dann nicht für zweite ZH oder ? Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️
Hab Famenita 100mg bekommen. Wollte heute damit anfangen morgens und abends eine zu nehmen. Er war nicht mehr da und konnte mir keine Dosierung nennen. Jetzt hatte ich plötzlich am Dienstag und Mittwoch positive Ovus und seit gestern ist meine Tempi gestiegen 🙏🏼☺️ also doch noch einen ES? So spät? vielleicht ist das ein Wink des Schicksals und wie sollte ich das Progesteron einnehmen um eine evtl SS zu erhalten? Sorry meine lieben ich bin echt ratlos gerade … 😅🤦🏼‍♀️

14

schön dich wieder zu sehen 🤗
Denke bestensfalls +3 nach bestätigten Eisprung oder so eindeutig wies aussieht direkt. Vaginal oder zur Einnahme?

19

Dankeschön 🙏🏼
ich hab euch heimlich natürlich weiterverfolgt 😅 ich würde sie glaub ich vaginal nehmen vielleicht einfach 1-0-1 🤷🏼‍♀️ bin gespannt. Muss wg einem Paukenerguss seit 10 Tagen schon Predni nehmen, wird sonst alles zuviel glaub ich. Also nehmen sollte ich sie damit ich irgendwann wieder eine Mens bekomme. Jetzt hoffe ich irgendwie natürlich das ich sie nicht bekomme 🙈 oh Mann das Leben spielt nach seinen Regeln. Ich hoffe für dich immernoch das der Test nur stagniert und morgen doch nochmal stärker wird… 🙏🏼 hab mich so für dich gefreut.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen in die Runde,
ach wie schön Lachulli, da entwickelt sich doch alles so wie es soll 😍 und nicht mehr messen zu müssen erleichtert ja auch😉 bin gespannt auf dein Update in 2 Wochen!

Ich war heute früher wach als sonst, macht beim Messen bei mir immer viel aus, daher wäre die Temperatur vielleicht sogar noch etwas höher gewesen, aber so bin ich auch zufrieden😊

42

Sehr schön...🥰🍀

79

Sieht super aus🫶🏻🍀🍀🍀

26

Guten Morgen zusammen,

Ach Chulli ich freu mich so für dich! ❤️
Ja bitte, halte uns auf den laufenden 😊

Meine temp ist heute wie schon erwartet gesunken. Messort nicht gewechselt, Batterie ist in Ordnung, dauer der Messung auch nicht anders als sonst 3 bis 5 min. (Meist 5 min.) 😊

Ich weiß auch nicht was ich davon noch halten soll 🙈 zickezacke hühnerkacke eben. 😅 ich hoffe das der eisprung durch die Messung noch bestätigt werden kann. Meine ovu-test sinken auch wieder alles ansich noch völlig normal. Außer das mit der temp.

Viele Grüße und ein schönen Tag 🤗

30

Die Tempi wird morgen bestimmt steigen..Ich puste 🌬🌬 mal kräftig

39

Danke dir! 😊

Wir schauen mal wie es morgen ausschaut 😊

weitere Kommentare laden
38

Guten Morgen Zusammen,
Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit wünsche ich Dir 💗🍀😊.

Ich mach nach längerer Pause heute mal wieder mit. Meine Kurve ist an ZT7 aber noch langweilig. Wir hatten Ende Februar unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Aktuell machen wir einen Kontrollzyklus, der erste Termin ist schon durch, der zweite ist nächste Woche. Mein Mann hat nochmal nen Termin zum Spermiogramm. Und dann schauen wir wie es weiter geht. In ÜZ23 passiert endlich was. Das gibt mir neue Hoffnung und neue Kraft😊.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 😊

44

Sehr schön...hoffe dass es bald nun bei Euch klappt 🍀🍀🍀

53

Danke Dir 😊

40

Guten Morgen ☕️ ☕️

Lachuli ich wünsch dir eine super langweilige Schwangerschaft 🥰🍀

Ich hab messen heute verpennt.🤪
Aber ist auch net schlimm.
War so müde. 🙈

43

Vielen Dank 🥰
Bin bei dir gespannt wie es weiter geht mit der Tempi...

47

Ich werd nicht mehr weiter messen. 🙈
Mein negativ gefühl ist und bleibt leider.

Ob noch nem versuch, entscheidet sich am Montag... und ob wir diesen noch nutzen und die OP dadurch nicht stattfinden kann zu riskieren.
Wirklich ein Dilemma.

weiteren Kommentar laden
50

Guten Morgen,

Ihr seid ja alle schon aktiv am frühen Morgen :)

Gib uns aufjedenfall Updates wie es euch geht Lachuli 🥰


Mein ES wurde heute von der App bestätigt (ganz knapp 😅) Allerdings hab ich ein bisschen später gemessen, weil ich zu meiner Wecker-Uhrzeit während den 3 Minuten messen wieder eingeschlafen bin und der Thermometer raus gerutscht ist 🙈🙈

Mal schauen was die Tempi morgen sagt :)
Ansonsten wäre evtl gestern noch ein Herz gut gewesen, da war der MuMu und ZS noch super, aber wir hatten beide leider gar keine Lust mehr 🙈
Also hoffe ich auf den ES vor/am Tag der eHm😇

89

Herzen sitzen trotzdem gut, Daumen sind gedrückt🫶🏻🍀

95

Danke dir ☺️ ich werd von Monat zu Monat paranoider😅