Ss Test seit tagen „gleich leicht“

Hallo meine Lieben,
mein 3. Post in Folge.. Bin überfragt, ich dachte ich habe wieder positiv getestet nach meiner letzten FG. Das erste mal war ca vor 3 Tagen minimal wirklich minimal positiv und eigentlich müsste der 2 strich doch immer mehr werden oder? Bis jetzt ist es immer „gleich“ leicht positiv geworden.. und eig hab ich nach der FG solange getestet bis die SStests komplett negativ waren (ca 26.02). Ich nehme jetzt auch schon Progestoron abends ein und weiß nicht ob’s doch evtl zu früh war.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Hast du Bilder deiner Tests?

Aber wenn sie nicht stärker werden würde ich davon ausgehen das es wohl eine VL war und du eben eine doofe Charge erwischt hast.

2

Hey 🥰 ich hab einige Fotos ja aber man erkennt so gut wie nichts leider 😕 Ich kanns ja trotzdem mal hochladen. Der ohne Verpackung im Hintergrund ist von heute Abend, die anderen von Mittwoch.. aber man erkennt halt auf dem Foto so gut wie nichts, also finde man kann das schwer vergleichen, aber manche haben da ja geschultere Augen 🤣🥰

3

ALSO ich kann auf den ohne Verpackung als Hintergrund recht gut was erkenne.
Auf den anderen ehrlich gesagt gar nichts und vielleicht ist es ein gutes Zeichen das der von heute auf den Bildern was zeigt und auf denen von gestern noch nicht. Wegen Steigerung.

weitere Kommentare laden