Wie geht es euch bei ES+13?

Hey Hey ☺️

Ich wollte mal fragen was für mögliche Anzeichen einer Schwangerschaft bei euch im Zeitraum ES+13 waren.

Aktuell habe ich folgende:
Übelkeit/Flau im Magen seit ca. 1 Woche
Leichte Geruchsempfindlichkeit
Blähungen seit ca. 1 Woche
Gestern (ES+12) hatte ich einseitig (links) im Bereich UL/Eierstock stundenlang ein pieksen bzw leichtes ziehen, heute an ES+13 ist es weg

Natürlich weiß ich, dass es nie sichere Anzeichen sind und mir nur das ausbleiben der periode abzuwarten gilt 😅
Aber es wäre interessant zu wissen, ob jemand ähnliche Symptome hat/hatte und schwanger war ☺️:

null

1

Wow das du noch nicht getestet hast 🤭 wann willst du einen machen ? ☺️:

null

2

Keine Ahnung wieso null da unten steht 🤭:

null

3

Tatsächlich hatte ich an ES+8 und ES+10 getestet, aber ich bin mir unschlüssig ob meine Clearblue Test wirklich positiv waren 😅

Dementsprechend warte ich das Wochenende ab und wenn bis Montag morgen keine Mens in Sicht ist, werde ich nochmal einen Test mit einer anderen Marke wagen ☺️:

null

weitere Kommentare laden
6

Bei mir waren es bei beiden SS jeweils Kopfschmerzen, Schwindel, Hitzewallungen, Geruchsempfindlichkeit und ein flaues Gefühl im Magen. Bei diesen Symptomen wusste ich bereits, das da sich was eingenistet hat. 🙈:

null

10

Das klingt ziemlich ähnlich zu meinen Symptomen!🙈

Weißt du noch ca ab wann der Schwindel bei dir angefangen hat?
Gestern bei ES+12 hatte ich schon ordentlich mit dem Schwindel zu tun und heute läuft es direkt weiter 😅:

null

12

So ca ab ES+8, ich habe es immer schon sehr früh gespürt. An ES+13 ging es mir dann richtig "beschissen" da die Symptome mich fast erschlagen haben. 🫠

Bei dir könnte also durchaus was sein. ☺️:

null

Bearbeitet von black.rose19
7

Bescheiden.
Jo meine Symptome lassen auch nach und Tests stagnieren 🙄 immer Selbe Scheisse.:

null

8

immerhin schön das ich nich die Einzige bin die von Urbia Bugs betroffen ist. „:null“:

null

9

Hattest du eine Linie, oder was meinst du mir stagnieren?:

null

weitere Kommentare laden
13

Mir geht es auch so, aber ich glaube ich Bilde es mir nur ein ...

Auf Grund meiner neuerdings ewigen Zyklen, bin ich noch relativ entspannt und Versuche mit diese "Symptome" auszureden ...

Seit gestern habe ich ein ziehen in der Leiste und ein Brustspannen ... Temperatur ist auch ziemlich hoch für meine Verhältnisse 🙈 ...

Dieses flaue Gefühl kenne ich auch und ab und zu wird mir schwindelig wenn ich mich bücke und dann zu schnell hoch komme ...:

null

Bearbeitet von mausi111980
16

Oh wow, dein Eisprung kam auch so spät. Ich stecke aktuell auch in einem Monsterzyklus fest. Aktuell ZT 62... Hast du irgendwas genommen, dass dein Zyklus mal endlich in Fahrt kommt?

18

Nein ... Ich warte einfach und erwarte nix ...🙈🤔🤭

Mitte April hab ich dann meinen jährlichen Check bei der FÄ und hoffe einfach das sie mir dann sagt was los ist ...

weitere Kommentare laden
31

Ich war vor dem ersten Test so müde, dass ich dachte ich habe Corona. Brustziehen hab ich das erste Mal bei 5+5 richtig vernommen. Weiß es noch. Hab da meinen BH ausgezogen und es hat weh getan 😅. Übelkeit kam ab Ende der 6 SSW. Pipi musste ich immer schon öfter gehen deshalb war der unterschied für mich nicht groß. Und hab bei Bewegung ziemlich geschnauft schon ab der 7 SSW. Obwohl ich sportlich bin.