Ständiges Brennen in Vagina

Ich hatte vor bisschen mehr als 6 Wochen eine Ausschabung bei missed abortion in der 9 Woche, 2-3 Wochen nach Ausschabung wo die Blutung komplett weg war hat dann dieses unangenehme Brennen begonnen ich war dann beim Gyn der einen Abstrich auf Bakterien machte der wir negativ also sollte ich es mit canesten probieren was dann auch für 3 Tage besser wurde danach kam wieder das Brennen. ich habe keine pilzanzeichen nichts nur dieses Brennen vorallem am scheideneingang ich nehme seit der AS Omni BioticFloraPlus zum Floraaufbau aber irgendwie wird nichts besser mein Gyn sagte dann ich soll deumevan und bepanthen schmieren wurde auch nicht besser jetzt war ich nochmal in der apo und habe vagiflor Zäpfchen und Wela vaginalgel bekommen das gel brennt sehr beim auftragen die Zäpfchen probiere ich heute Abend vor dem schlafengehen aber dies sind ja auch nur Bakterien. Ich bin wirklich am verzweifeln ich weis nicht was ich noch machen soll wie lange soll ich das probieren bevor ich zum Arzt gehe denkt ihr ich kann eine Entzündung haben 😞😞😞

1

Auf was wartest du ? Ab zum Arzt 😏