☃️ Zyklusblattrunde am Samstag ☃️

Guten Morgäähhn...

Schlaflos im Schwarzwald 😴.
Morgen noch und der kleine Eisprung ist bestätigt.

Drücke allen die Daumen die heute testen möchten🤞

1

Guten Morgähn auch von mir. 😅🥱

Ich bin auch bereits seit kurz vor 5 wach. 😫
Ich drücke dir die Daumen Mira das deine Temperatur morgen noch weiter steigt. 🍀

Meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen. Habe aber allerdings heute früher gemessen und weiß nicht in wie weit das die Temperatur beeinflusst.

Wünsche euch einen schönen Samstag. ❄️☃️

2

Guten Morgen

So kann sie ruhig weiter steigen 😀

Meine Tempi geht in die richtige Richtung. Ich werde nächsten Zyklus also das restliche Jahr mit messen aussetzen und etwa druck raus zu nehmen und mich lieber auf die Weihnachtszeit zu konzentrieren mit einem hoffentlichen Wunder.

Ich wünsche euch eine schöne ruhige Adventszeit und besinnliche Weihnachten. Und die jenigen die noch eine Chance haben dieses Jahr, drücke ich ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Bleibt alle schön gesund

3

Das hört sich sehr gut an. Ich messe noch 1-2 Tage und dann ist auch bei mir Schluss...mehr muss ich dann nicht wissen bis auf das der ES da war.

Dir eine wunderschöne Adventszeit 🌲

9

Guter Plan. Ich bin nicht so weit, dass ich es locker sehen kann. Wünsche dir ebenfalls eine besinnliche Zeit

weitere Kommentare laden
4

Moin Mira,

warum bist du schlaflos??? 😯
Ich bin leider gestern eingepennt - war irgendwie letzten zwei Tage wegen Mittelschmerz völlig fertig. Der quält mich manchmal drei Tage zuvor schon und erwarten tat ich ES ZT13. Dachte auch hab noch Zeit weil LH auf 50% blieb und der Regelzyklis eben so is. Hatte Tagsüber Eiweissartigen Zervixschleim, daher abends direkt nochmal abends LH geprüft aber weiterhin 50% (erste mal in meinen Leben … werde sonst nur wässrig oder gar nix tut sich).
Tempi is weiter oben (also relativ-sonst sinkt sie 3 Tage auf 36,5, bevor die Rakete startet). Eben LH geprüft und 100%. Oben drauf gestern beim auswerts Essen am Cocktail vom Freund genascht, was leider auch hohe Messwerte verursachen kann … naja 3-4 Schlücke-kein Plan. Kriegs alles nich eingeordnet und hab das doofe Gefühl wegen den ZS, der Es war gestern, wobeis noch zieht aber im gesamten UL. 😞 trotzdem irgendwie Gefühl das ich den verpasst hab. Ach man. Die Verwirrung ist verwirrt. Aber im Grunde bin ich ja noch in Tieflage (HL is um die 36,9-37.10).Dieser ZS verwirrt mich halt hart. Mal schauen. Am Ende sinkt se morgen und LH knallt erst noch auf 200%. Erstmal Käffchen, Verwirrung abschütteln und dann Hasi liebevoll wecken 🤪😈

LG an Alle & viel Glück an alle Testerinnen 🍀
herzeln nich vergessen!!! ✌🏻😆schlafen geht später

6

Das wird schon, viel Spaß beim Herz setzen 🍀

13

Daumen sind gedrückt 🍀

5

Guten Morgen,

Der Horror Zyklus geht zu Ende. Da haben wir den Abstieg…. Schade, ich verstehe nicht warum mein Körper seit der Absaugung im Juni nicht mehr schwanger werden will. Ich hatte gestern beim Mumu abtasten schon leichtes Schmierblutung am Finger, da wusste ich es.

Im Januar bin ich wieder bei FA ( der, der mich auch operiert hat und mir sagte, ich würde danach schnell wieder schwanger werden und dass wir uns vor Januar wieder sehen ) danke dafür ! Im Februar hab ich einen Termin bei einer neuen FA und ich hoffe, sie nimmt uns und unsere Vorgeschichte ernster.

Ich bin echt geknickt 🙁

7

😓 ärgerlich.
Was hat der denn operiert? AS? Schnell is ja für Ärzte relativer Begriff 🙄
Bin gespannt was er vorschlägt.
Fühl Dich ganz dolle gedrückt 🤗 Muss noch klappen! Hats ja schonmal, die will bestimmt nochmal zu Dir zum richtigen Zeitpunkt. Zeit is gegenwärtig immer ne Bitch aber nachlaufend immer nur ein Mü. 🥺

14

Liebe Bidi,
ich wünsche dir für den nächsten Zyklus mehr Glück und vorallem mehr Verständnis beim neuen Gyn 🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen 😊

Mich hat es total erwischt uns ich Kämpfe weiterhin gegen die Viren. Leider konnte ich weder einen Eisprung sicher feststellen durch das Fieber noch ausschließen. Gefühlt habe ich nichts spezifisches da ich zu dem Zeitpunkt starke Glieder und kopfschmerzen hatte.

Nun denke ich entweder ist das ein gutes Zeichen (Theorie das viele nach der einnistung krank werden) oder gar keins bis hin zu es gab nicht ml einen Eisprung.

Meine periode wird für Donnerstag angezeigt Also heißt es abwarten und weiterhin Tee mit Honig trinken.

11

Guten Morgen ihr lieben,

Da steht man wieder 2 Stunden früher auf und schon stürzt die Temperatur.🤣

Bin nun ES+8 und habe getestet. Naja war noch negativ, aber was nichts ist kann noch werden. 🤗

28

Nur nicht die Hoffnung aufgegeben, ich puste einmal kräftig und wünsche noch viel Glück 🍀

30

Och ich bin ja erst ES+8 und wenn ich früher messe weiß ich das meine Temperatur runter geht.. ist ja bei ES+3 und 4 auch so gewesen.

Ist halt doof wenn man doch Mal früh arbeiten muss. 🤗🤣

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen :)

wir haben Kinderwochenende und Kinderübernachtungsbesuch. Also gut was los bei uns 😁

Hab jetzt die letzten beiden Tage nicht getestet und auch die Temperatur nicht mehr gemessen. War eh am Lila Balken angekommen bei mynfp. Heute morgen kam eine Mail, dass mynfp in 7 Tagen abläuft. Ich hoffe, dass das ein Zeichen ist 🙏❤️🍀💕

Gestern Abend hatte ich um 22 Uhr auf einmal Heißhunger auf salziges. Aber ist zum Glück niemandem aufgefallen 😁

Heute bin ich laut meinen Apps zu 5+0 gewechselt. Bis jetzt habe ich aber ein gutes Gefühl 😊

Wünsche euch ein schönes Wochenende ❄️🐈

Bearbeitet von Kaya161
17

Guten morgen in die Runde,

Ich steige mal mit meinem letzten hibbel Monat ein... Eisprung war entweder gestern oder kommt heute noch.
Mit Glück hab ich diesen Monat noch mal nen Eisprung...nen Silvester knaller... den nehmen wir noch mit... und dann verabschiede ich mich schweren Herzens.

Für diesen müssen die Herzen reichen, mein Freund ist los zum 24h Dienst.... letzte herzi vorhin noch los geschickt. 🥰

18

Dann toi toi toi 🩵🐻

23

Ich drücke fest die Daumen! 🍀

19

Guten Morgen ihr Lieben 🎄,

ES hat sich leider nicht bestätigt bei mir, daher kein Progi diesen Monat. Ich wünsche mir, dass der Zyklus einfach nur endet und es dieses Jahr noch mal ein Chance gibt.
Ich habe wie immer 4.30 Uhr gemessen, war bei 36.68, dann noch mal 7.30 Uhr bei 37,03 grad.

Naja so kann ich wenigstens die Weihnachtsmärkte und Feiern alle mitnehmen 😂.