Temperaturabfall an ES+9

Hallo zusammen,

Ich hab einen krassen Temperaturabfall an ES+9. Bin auch erkältet und das erklärt vielleicht die Temperatur gestern.

Aber so ein Abfall an ES+9 ist doch eigentlich zu früh? Ich bekomme meine Mens an Tag ES+13…

Meint ihr ich darf trotzdem noch hoffen? Habt ihr Geschichten mit so einem Abfall und wart schwanger?

1

Hy,

Da die Tempi immer noch über der Cover-Linie ist, würde ich sagen, mach dir keine Sorgen, da ist noch alles drinn und solche Absacker hatte ich auch sehr oft und auch in Zyklen in denen ich schwanger war. Kein Grund zur Panik also und abwarten. Solange keine Blutung kommt und die Tempi über der Cover-Linie bleibt, stirbt die Hoffnung nicht.

Drück dir die Daumen,

LG

2

Hi du,

auch wenn ich noch vor NMT bin und somit noch mit Vorsicht genieße, ich hatte an ES+9 diesen Zyklus auch einen so starken Absacker und durfte dennoch heute morgen positiv testen. Gib also noch nicht auf :)


LG und viel Glück 🍀

3

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch!! 🙂
Kann ich mir mal deine Kurve ansehen?

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht 🍀♥️

4

Danke :)

Klar, hier kommt sie :) ignorier aber gern den Wert von heute, ich wusste dass ich testen werde und hab super unruhig geschlafen 😅

weitere Kommentare laden
7

Hey!
Natürlich muss es nichts heißen, aber ich hatte vor einigen Tagen auch einen starken Absacker bis auf die coverline und habe gestern positiv getestet. Hoffe natürlich auch, dass es bleibt. ☺️ Es kann also sowohl ein schlechtes als auch schlechtes Zeichen sein. 🤷🏽‍♀️
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Viel Glück! 😃

9

Meine ging mittlerweile auch wieder hoch 🙈
Hab die eine Temperatur ausgeklammert, da ich erkältet war.