Mein 1. Zyklusblatt Tempi messen benötige Experten ;)

Hallo meine lieben, habe diesen Zyklus (heute erste schmierblutungen, denke bekommen in 1-2 Tagen meine Periode) beginnen mit Temperatur messen. Da meine gyn. Schauen wollte ob Ggfs eine gelbkörperschwäche vorliegt. Es hieß irgendwann sollte eine „deutliche“ Steigerung zu sehen sein, nicht schleichend sondern sofort…. Was sagt ihr? Und ab wann zählt die Hochlage bzw. Wann wäre sie in meinem Fall? Ab ZT 11 steigt sie ja… und wann der Eisprung sein soll blicke ich ja garnicht durch :( gemäß CB lila war an ZT 10+11 ein stehender Smiley.
Vielleicht kann mir jemand etwas helfen… lade mal ein Bild hoch meines zyklusbalttes

1

Korrektur an ZT 11+12 ist mit CB lila ein Stehender Smiley gewesen. Habe mit 2 Tester gearbeitet

2

Na das haut doch hin. Zt 14 Ging sie hoch somit es +1. Oder 1 hm (Höhenmessung) wie misst du deine Tempi ?

3

Mit einem normalen Fieberthermometer vaginal habe mir nun aber einen 2. Stelligen geholt.

4

Bitte immer 3 Minuten messen &‘ ein zweistelliges Thermometer. Das misst auch nach piepen weiter. 😊 liebe Grüße