Ca ES+6, Ziehen im UL/Rücken, leichte Blutung gestern

Hallo ihr lieben ☺️

Ich bin gerade Ultra am hibbeln…ich habe seit gestern so ein Ziehen rechts/mittig und habe dann gestern auf einmal Durchfall gegen späten Abend bekommen…seit dem zieht es die ganze Zeit im Unterleib bis in den Rücken. Mein Zervix ist auch ganz doll seit gestern…

Hatte auch gestern einen mini mini Blutstropfen am Papier beim abwischen 😶

Frage mich seitdem dauernd, ob da eine Einnistung in Gange ist…kann leider nicht genau sagen wie weit ich nach meinem ES bin, da ich dieses Mal nicht Temperatur messe. Hatte jedoch die typischen Anzeichen. ZS, usw…

Ich weiß, dass das auch andere Gründe haben könnte, aber ich kann den Kopf dann dennoch nicht ausschalten 🤭

Mein Ei war übrigens am 08. November 1,8 cm groß. Das war ja sehr kurz vor meinem Eisprung. Meine Periode erwarte ich erst ab 30. November.

Hatte jemand ähnliche Anzeichen und war dann schwanger oder auch nicht?

Kenne das Durchfall Problem übrigens schon von meiner ersten Schwangerschaft (⭐️), jedoch erst ab NMT.

Bearbeitet von Livy.y
1

Schwierig zu sagen ob es die Einnistung war, diese findet ja so ca zwischen ES+6 bis ES+9 statt. Jenachdem könnte es schon passen. Ich habe fast jeden Monat solche Symptome wie du beschreibst und war bis jetzt nie schwanger, ausser bei meiner FG, da hatte ich garkeine Anzeichen. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat! 🙂🍀

2

Danke für deine schnelle Nachricht ☺️

Also die Blutung ist tatsächlich neu bei mir 😅 beim Rest kommt mir vor, dass ich es immer später hatte…also das Ziehen im Unterleib. Bekomme ja erst in 2 Wochen meine Periode…da hilft nur abwarten 🥲

3

Na dann hoffentlich hat es was mit einer Einnistung zu tun. In den nächsten 2 Wochen kann sich ja noch einiges tun. Ich wünsche dir eine gute Hibbel Zeit und viel Glück 😘