Kann eine SS möglich sein?

Hallo, ihr lieben.
Ich hatte am 10.11.23 meinen Eisprung laut Kalender, variiert +-2 Tage.
Bin heute ES +6/7.
Habe seit einigen Tagen viel schleimigen, durchsichtigen aber nicht spinnbaren ausfluss. Dazu kommt noch, diese ständige Müdigkeit, schwindelgefühl, stimmungsschwankungen und leicht schmerzende brüste. Könnte sein, dass ich schwanger bin?
Klar, ihr könnt es nicht wissen, dafür müsste ich einen test machen oder zum FA gehen aber wer war schon mal in der gleichen Situation?
Bisher, wenn ich mein ES hatte, hatte ich danach immer cremigen, dicken ausfluss wahrgenommen. Müsste am 25.11. Meine Periode bekommen.
Bin auch sehr nass teilweise , was unüblich bei mir ist. Danke schon mal euere antworten im Voraus!

1

Nein auch FA und Test können dir ES+6/7 nichts verraten weil dort gerade mal eine Einnistung losgeht.

2

Kann alles, muss aber leider nicht. Leider ähneln sich Symptome einer Schwangerschaft und einer 2. Zyklushälfte vor der Mens sehr. Für Schwangerschaftsanzeichen ist es fast noch zu früh, da die Einnistung ja erst ab Tag 5 sein kann. Ich kann diesen Zyklus aus leidiger Erfahrung sprechen, da ich genau all das hatte und leider nicht schwanger bin. Wünsche dir dennoch viel Glück, es ist noch alles drin 🍀

3

Wir sind ja ca gleich weit 😅 nur dass meine Periode erst gegen 30. November starten soll. Weißt du schon, wann du testest?

5

Wenn ich es kaum abwarten kann denke ich mal an ES+10/11 😅

6

Haha, kenne ich zu gut 😅 mal sehen wie lange ich aushalte 🤭

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte das schon öfters und war nie schwanger. Bei meiner bis jetzt einzigen SS, die als FG endete, hatte ich bis zu der Blutung keinerlei Symptome.

7

Das Tut mir leid...
Ich hatte bei meiner 2. SS unendlich an symptome . Von Übelkeit bis hin zum erbrechen, brustschmerzen und und deswegen kommt mir das bisschen komisch vor

8

Es ist jede SS unterschiedlich mit Symptomen. Deswegen auch schwierig zu deuten. 😕