Kiwu und falscher Zeitpunkt

Hallo zusammen,
nachdem ich eigentlich am 14.12 endlich meinen Termin in der Kiwu Klinik habe, da meine Hormone ein komplettes Chaos sind, und mir gesagt wurde, das es auf natürlichem Weg so gut wie unmöglich bei mir ist.
Und ich auf Grund von Mobbing auf der Arbeit zum 1.11 mein Job gekündigt hatte und nun am 01.12 einen neuen Job antrete, habe ich gestern morgen einen leicht positiven Test von one step in der Hand gehabt. ( der letzte Test den ich zuhause hatte).
Nun warte ich total hibbelig auf meine Lieferung Tests von Amazon. Um
nochmal testen zu können, da ich schon einmal einen falsch positiven Test hatte.

Ich weiß garnicht wo mir der Kopf steht.
Weil eigentlich in der Kiwu Klinik ja noch mehrere Tests angestanden hätten und sich somit ja eine Schwangerschaft ja noch hinaus gezögert hätte. Jetzt mit dem neuen Job und der Probezeit mache ich mir total sorgen, da sich jetzt der Zeitpunkt für mich falsch anfühlt.

Bearbeitet von Lolawilles
1

Die Sorge mit dem Job kann ich verstehen. Aber du wünschst dir ja offenbar schon lange ein Kind. Da wäre es doch toll, wenn es endlich geklappt hat, auch wenn das Timing nicht ganz optimal ist. ;)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Test bestätigt! :)

Bearbeitet von k-lene
2

Ich kann dich total verstehen, wir haben es jetzt auch seit August 22 erfolglos versucht und ich habe vor 2 Wochen einen neuen Job angefangen, allerdings lässt mich der kiwu nicht los.
Ich als Außenstehende Person würde sagen du findest immer wieder einen neuen Job, man bekommt alles geregelt und falls du wirklich schwanger bist es das Beste ist was dir passieren kann wenn du es dir schon länger wünschst und es jetzt endlich geklappt hat. Bei mir selber spiele ich das Szenario auch schon im Kopf durch falls es jetzt unerwartet doch in nächster Zeit klappen sollte . Wie reagiert mein neuer AG? wie funktioniert das finanziell?wie soll es nach der ss weitergehen? Ich wünsche dir alles Gute