Rotbrauner Schleim und leichte Schmerzen trotzdem schwanger?

Hallo zusammen,
Ich hatte im August in SSW 5+0 eine FG. Letzten Monat war mein erster Zyklus nach der FG - die Temperatur war sehr schwankend und es hat nicht geklappt. In diesem Zyklus hat sich die Temperatur wieder eingependelt, allerdings ist sie heute morgen wieder leicht gesunken. Eigentlich sollte ich morgen meine Tage bekommen und hatte vorhin einen undefinierbaren Unterlebsschmerz (ca 1 Stunde) - fühlte sich an wie leichte Mens schmerzen. Auf der Toilette hatte ich nach dem Stuhlgang rotbraunen Schleim im Klopapier. Danach war jedoch nichts mehr und die Schmerzen sind auch nicht mehr da. Ich habe die letzten 3 Tage jeweils den One Stepp Test gemacht (allerdings nicht in Vitro) und diese waren negativ… inwiefern besteht noch die Chance, dass es diesen Monat klappt

1

Hy,

also normalerweise ist roter Schleim kein gutes Zeichen und für eine Einnistung wäre es zu früh (zumal die Einnistungsblutung bei den meisten Frauen gar nicht am Klopapier zu sehen ist).

Ich würde mal abwarten - du bist ja kurz vor NMT. Wenn bis NMT die Blutung nicht stärker wird, dann am besten einen Test machen.

Unterleibsschmerzen können sowohl auf die Mens als auch auf eine SS deuten. Ich hatte bei meinen letzten zwei Schwangerschaften immer vor NMT Schmerzen im Unterleib. Hab damals die Zyklen schon abgeschrieben, aber als die Mens nicht kam und ich getestet hab, war der Test super positiv und ich war schwanger.

Also noch ist nichts verloren - einfach abwarten.

Ich drücke dir die Daumen,

Isabella

3

Danke für deine Antwort :) ich bin wohl schon es+11 da müsste die Einnistung doch schon durch sein, oder?

2

Huhu,
nach der tempi würde ich vermuten, das die leichte Blutung schon der Anfang der Mens ist. Habe es manchmal auch das erst nur ein bisschen was kommt und dann erst paar Tage später richtig. Würde um sicher zu gehen nochmal ein Test mit morgenurin machen, aber ich persönlich würde mir nicht mehr ganz so viel Hoffnung für diesen Zyklus machen.

4

Heute bei ES+11 und hatte heute leichter schleim

5

Bei mir war es nicht so viel und ich habe so Art rot/braunes Gewebe (Flockenähnlich) im Urin

6

So hatte ich am Sonntag und dienstag

7

Gestern waren die leichten unterleibsschmerzen im Laufe des Tages dann verschwunden und ich hatte auch keine Blutung o.ä. Mehr. Heute Nacht wurde ich dann um 3:41 wach und hatte eine BKT von 36,50 sonst messe ich immer so zwischen 5:30 und 6:00. ich bin dann nochmal eingeschlafen und habe um 6:30 36,90 gemessen. Ich denke also, dass meine BKT doch wieder gestiegen ist? Ich hatte bis jetzt auch keine Blutung und überhaupt keine Schmerzen mehr… was mir auch auffällt ist, dass ich gar keinen Appetit habe - sonst bin ich eine Naschkatze und könnte immer zugreifen

8

Könnte es eigentlich auch sein, dann die Einnistung schon vorgestern war und die Blutung nur gestern? Wie gesagt habe ich die Blutung nur nach dem Stuhlgang gesehen - sonst wäre sie wahrscheinlich gar nicht sichtbar