Cb Wochenbestimmung 3+

Hallo ihr Lieben,

Wann stand bei euch die 3+

Ich habe gestern den Test an 5+1 gemacht also Es+22, da stand nur 2-3.
Leider konnte ich nicht warten und habe den Abends gemacht nachdem ich vorher schon auf Toilette war und viel getrunken hatte 🫤
Verunsichert einen irgendwie.

1

Ich verstehe dich total! Denn es ging mir in dieser Schwangerschaft genauso!!!

Warte Mal noch 2 Tage ab und teste dann nochmal... 🍀❤️ Ich drück dir feste die Daumen.

Bei mir kam keine 3+ in dieser Schwangerschaft, und bisher ( 25 SSW ) ist alles in Ordnung!

Kopf hoch, war wahrscheinlich nur nicht konzentriert genug 😊💐

2

Bei mir ab 5+5

Bei manchen gar nicht - was nichts schlechtes zu heißen hat. Es ist eben nur ein Hilfsmittel 😉

3

Bei mir war an 5+1 auch noch 2-3 und konnte es dann nicht sein lassen und Steffen siehe da 2 Tage später war das die 3+ 😊

4

Hallo Jajole

Bei mir kam es nicht, obwohl mein HCG schon bei über bei 7000 lag und der Test da schon hätte anspringen müssen. Bin jetzt in der 19. SSW - also nicht verrückt machen 🙏 Alles Gute dir 🍀

5

Hallöchen!
Ich hab mir auch den Kopf zerbrochen und sie dann auseinander gebaut 😁 Am Ende ist es aber unnötig, sich einen Kopf zu machen! Bei 5+2 war mein Test auch bei 2-3 Wochen. Dann hab ich erst 5+6 wieder getestet und da war dann 3+. Ich häng dir mal das Bild der Teststreifen an. Vor allem bei 1-2 Wochen und 2-3 Wochen sehe ich jetzt nicht so einen wirklichen Unterschied. Also es kommt manchmal mit Sicherheit auch nur auf ein Mü an und wie wir alle wissen, ist ein Mü bei der Urinkonzentration schnell erreicht ☺️
Es ist leichter gesagt als getan aber mach dir deswegen keine Gedanken 🤗

Liebe Grüße und alles Gute
Neana (12+1) 💜

6

Huhu! Mach dir auf gar keinen Fall einen Kopf. Im Vergleich zu anderen Tests will der CB digital richtig hohe Werte. Ich musste auch eine Weile auf 3+ warten und bekomme sogar Zwillinge!
Hab mich damals unnötig verrückt gemacht und zu viel Geld für die Dinger ausgegeben 🙈

7

Ich hatte die 3+ bei 4+6. Vielleicht wäre es auch schon früher gewesen, aber war im Urlaub.
Hatte aber auch schon ca. 13 Tage nach dem Eisprung die "2-3" drauf stehen.