Einnistungsblutung am nmt?! Temperatur hoch, Test negativ

Hi,
Ich dreh gerade wirklich ein bisschen durch. Wir sind schon im 12. ÜZ, Kiwu Klinik, spermiogram, alles i.O.
Dachte gestern (zt 26) ich hätte meine Periode bekommen, war wenig, hellrotes/rosa Blut. Über Nacht und bis jetzt nichts mehr. Normalerweise geht meine Blutung direkt richtig los.
Meine Zyklen sind zwischen 26 und 27 Tage, hab diesen Zyklus keine ovus gemacht.
Meine Temperatur tracke ich nicht regelmäßig, aber seit knapp zwei Wochen ist sie nicht gesunken.
Hab jetzt gerade einen Test gemacht (3 Stunden gesammelt) weil mir das alles komisch vorkommt, der war negativ.
Wenn das wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte, wann könnte ein Test positiv anzeigen? Hab die 10er von Wondfo. Vielleicht hat jemand von euch was ähnliches erlebt und kann mir von Erfahrungen berichten.
Danke euch!!

1

Am NMT nistet sich nichts mehr ein, da müsste sich der Eisprung immens verschoben haben. Da du sagst, das du seit zwei Wochen in Hochlage bist, wäre das auszuschließen.

Muss ca . ES+6 sonst überlebt die Blasto nicht. Blutungen können vermutlich später noch entstehen bei Vertiefung des Prozesses. Aber es müsste schon HCG nachweisbar sein.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Ja, grundsätzlich weiß ich das.
Kommt mir nur alles wirklich komisch vor. Bin sonst eher Team realistisch, aber seit heute morgen geht in meinem Kopf so ein Durcheinander ab, dass der Zugang zu meinem biologisches Wissen irgendwie gestört ist ;)
Danke dir für die Antwort!!

3

Gab ja auch schon die verrücktesten Sachen 🤷‍♀️
Man weiss nie 😄
Hoffe es klappt bald 🫶🏻