ES+12 - Wer noch? Wie geht es euch beim hibbeln?

Hallo meine Lieben,


Ich bin heute ES+12 (ÜZ 10) und sollte eigentlich erst in drei Tagen testen. Vor drei Tagen, hab ich allerdings durch ein Gespräch mit meiner besten Freundin den ersten Test gemacht… wie erwartet, noch nichts zu sehen… alles entspannt… nach einem Beitrag eines Mädels die am ES+10 eine leichte Linie erkennen konnte, habe ich einfach täglich weiter getestet… heute immer noch nichts… ich weiß, das ist total normal, nur stellt sich grad etwas Stress ein 😅 Ich bin ja selbst Schuld 🙈 Nun heißt es durchatmen und ablenken… oder eben eine Gruppe erstellen um mich mit euch auszutauschen 😂
Ich musste das einfach mal los werden 🙏

Nun wollte ich mal hören ob noch jemand ES+12 ist (oder in dem Dreh) und wie es euch geht, wie ihr es angeht, wie lange ihr schon fiebert etc. 🤗

Ich freue mich sehr auf einen netten Austausch und gemeinsames hibbeln 😍


Ich finds wunderbar durch Urbia das ganze mit anderen Müttern und zukünftigen Müttern teilen zu können 💕

Liebe Grüße,
Lena 🌺

Bearbeitet von LenaMaxime
1

Hier auch ES+12 und leider immer noch negativ getestet

3

Hey Kady,

Ich hab gestern Abend gehört, es soll bei dm einen Test geben, der bis zu fünf Tagen vor der Mens reagiert. Da werde ich heute mal schauen ob es wirklich einen Test gibt der so früh anschlägt. Geb dann nochmal Bescheid.

Wie geht es dir momentan damit und wann solltest du eigentlich testen ? 💕

5

Hier in der Schweiz haben wir leider kein DM, aber hab gestern neue Tests gekauft, die anderen sind schon etwas mehr als 2jahre alt....
Ich teste seit ES+9.....ich weis schon etwas sehr früh......

weitere Kommentare laden
2

ES +7 und ab Montag (also an ES+11) fange ich sicherlich an zu testen... Ich drücke uns allen die Daumen!!
Mich macht das Warten auch ganz kirre - erst wartet man auf den ES und macht sich einen Kopf wie die Bienchen gesetzt wurden und dann wartet man auf den NMT - wartenwartenwarten - nicht meine Stärke :D

Bearbeitet von Noomi
4

Da schließe ich mich beim Daumen drücken an! Würde es uns allen sehr wünschen 🙏

Ja das stimmt…. Irgendwann ist man das warten echt Leid. Wir probieren es ja schon seid 10 Monaten, vor kurzem war ich so frustriert, dass ich versucht hab mich völlig von dem Gedanken zu lösen und es einfach laufen zu lassen und zu sehen was kommt aber das ist dann doch irgendwie leichter gesagt als getan 😪

6

Geht mir auch so, aber ich denke bei mir ist die Ungeduld eher, weil ich weis, dass es meine letzte SS sein wird.....

weitere Kommentare laden
15

Hallo. Ich hibbel mal mit. Ich hatte an ZT 8 ungeschützen GV und befürchte, dass mein ES verfrüht war. Wenn dem so ist, wie mein Gefühl mir das sagt, dann wäre ich bei ES+13. Eigentlich aber nach App und gewöhnlichen Zuyklus erst ES+8. Und dann dürfte es auch nicht geklappt haben mit ungeschützem GV an ZT 8. Ich warte noch etwas und Hörer auf weitere Symptome.

16

Ich bin auch dabei!! Müsste heute ES+11/12 sein, habe aber bisher auch nur negativ getestet. Wir befinden uns im ÜZ 7! Langsam werde ich auch nervös..obwohl 7 ÜZ noch total normal sind 😅

20

Total verständlich, nach so langer Zeit fängt es irgendwann an an den Nerven zu zehren. Man kann seine Gedanken ja auch kaum oder garnicht runter schrauben… ich drücke dir ganz fest die Daumen !

22

Absolut! Es kommt einem sooo unendlich lang vor und manchmal stelle ich mir dann vor, wie weit ich schon wäre, wenn es direkt geklappt hätte. Ich weiß, dass das auch dumm ist und dass viele jahrelang warten müssen aber irgendwie fühlt es sich trotzdem jetzt schon so an 🫣

weitere Kommentare laden
17

Ich bin auch bei ES+12 und hatte an Tag 11 einen negativen Test 🙈
Jetzt hab ich mir vorgenommen bis Sonntag zu warten falls meine Mens bis dahin nicht da ist. Temperatur messe ich auch und da sieht bis heute morgen noch alles gut aus. Sonst hab ich allerdings so gut wie gar nichts an Symptomen … heute Nachmittag mal eine Weile lang linksseitige Schmerzen wie beim Mittelschmerz aber jetzt ist wieder gar nichts 🤷🏻‍♀️
Hast du Symptome ?

18

Also mein Test bei ES+12 war auch negativ, aber meine Temperatur ist nochmal gestiegen, ganz komisch..

19

Hmm okay, wann rechnest du mit deiner Mens ? Bei 14 oder 15 ? Bei mit sinkt die Temperatur immer an 1-2 Tagen vorher und am selben Tag auch nochmal drastischer. Meine ist heute bei ES+13 leider auch etwas gesunken. Um 0,2 ca. Sieht zwar so auf der Kurve noch alles ganz gut aus und wenn sie morgen steigt wäre es schön aber ich habs eig schon aufgegeben ….

weitere Kommentare laden
29

Hey :) wie ist es denn inzwischen bei euch? Ich warte noch immer auf meine Periode, aber heute ist die Temperatur gesunken :( vermutlich kommt sie doch noch..

30

Huhu, ich messe keine Temperatur und habe es bisher durchgehalten nicht zu testen - aber morgen an ET+10/11 versuche ich es schonmal... :D

Ich war allerdings heute in der Therme und habe jetzt die Angst dass der Körper zu lange zu warm war und das der Einnistung nicht förderlich war.... Habt ihr schonmal was dazu gelesen? (ja vermutlich Blödsinn aber ich habe mich schon geärgert da vor den Plänen nicht dran gedacht zu haben).

31

Am Ende vermutlich auch egal, ich habe gerade negativ getestet :( Der Clear-Blue Ultra-Frühtest war weiß wie Schnee :'(