Wie lange dauert Blutung nach Ausschabung?

Hallo,

weiss nicht, wo ich meine Frage reinstellen soll. Ich frage einfach mal nach.
Hatte letzten Mittwoch eine Ausschabung. Wie lange dauert denn die Blutung. Sie ist einmal fast weg und dann ist da wieder etwas mehr, aber nie periodenähnlich, sondern schwächer.

Wie lange geht die denn nach ner Ausschabung? Und wann kommt die normale Periode?

vielen dank

Mariana, Jannik(3), Tim( fast 5 Monate) und #stern

1

#liebdrueck dich erst mal

also bei meiner ersten FG 11ssw warns nur 2 tage ganz schwach! danach nach 2 wochen normale mens

nach 2Fg 1woche dann wieder recht normal!32 tage zyklus

2

#blumeHallöchen,

erstmal ein "Drückerle" von uns.
Bei mir war es erst einmal 4 Tage starke Schmerzen und Blutung und dann noch ca. 7 Tage Blutung wie bei der Mens.

Grüße#blume

3

lass dich erst mal #liebdrueck.

nach meiner ausscharbung hatte ich 3 tage eine ganz schwache blutung und auch keine schmerzen im unterleib oder so. körperlich gings mir gleich nach der op wieder gut. (ärzte waren auch ratlos). meine mens hab ich dann ich glaub ca. 6 wochen später bekommen!

wie lange hast du schon blutungen??

4

Liebe Mariana,

erst mal tut es mir sehr leid!
Ich hatte vor 6 Wochen eine AS wegen MA (10. SSW). Geblutet habe ich so um die 5 Tage (ungefähr so stark wie Du), dann 5 Tage SB. Meine Mens bekam ich gestern zum 1. Mal - also 6 Wochen später. Hatte aber vor 2 Wochen auch einen ES, sonst wäre sie wohl früher gekommen. Meine FÄ meinte damals zu mir, bis 10 Tage nach AS BLutungen wären in Ordnung. Etwa 4-8 Wochen nach AS sei es auch normal, wenn die MEns erst kommt. Ich wünsche Dir nicht, daß Du so lange warten musst.

Alles Gute und LG
Helen