Bitte helft mir bei meiner Tempi

Hallo ihr Lieben,

was ist das für eine Tempikurve? So ein auf und ab.. Ist das normal? Hatte diesen Zyklus auch eine zwischenblutung.. Muss ich leider davon ausgehen, dass ich keinen ES hatte!?
Das verrückte.. Ich hatte heute ziehen um Unterleib und leichte Übelkeit (zt 18, also eh viel zu früh , um was zu merken).. Aber der Körper Spielt so seine Spiel

1

Hallo Spoony.

Bei den 2 Ausreißern am 30.7. und 1.8. hattest du da Störungen? Alkohol, spät ins Bett, schlecht geschlafen, zu wenig geschlafen etc.?

Wann hattest du die SB und wie lang?

Liebe Grüße Bianca ☀️

2

Nein, kein Alkohol.. Unruhige Nächte immer mal mit Kind. Das kann ich nicht mehr genau sagen. Aber glaube es war alles normal. Die SB war am Freitagabend frisch rot. Dann am Samstag bereits braunes altes Blut, Sonntag auch noch etwas beim abwischen und montag dann nur noch braune kleine klümpchen mal beim abwischen

3

Okay. Unruhige Nächte können ein Auslöser sein für die Ausreißer. Kenn ich serh gut mit Kind.

Ich würde diese beiden Temperaturen evtl klammern.

Hattest du evtl zu deinen SB, Mittelschmerz?
Ich hatte auch SB letzten Donnerstag bis Samstag. ZV war spinnbar mir braunen Blut. Es scheint eine Ovulationsblutung gewesen zu sein.

Könnte bei dir durchaus auch der Fall gewesen sein.

Misst du nur oder machst du zusätzlich Ovu's?

weiteren Kommentar laden