Hibbel Zeit

Hallo Mädels,

Bin heute ES+4, wer hat denn Lust mitzu hibbeln?

Liebste Grüße 🥰

1

Hi 🙋🏼‍♀️ 😊 ich bin ES+7 🤭

14

Hi 🙋🏽‍♀️ oh, Egon ein bisschen weiter./ wie gehts Dir? Bemerkst du irgendwas? 😊

16

Ich hatte leider schon alles mögliche an „Symptomen“ die letzten 10 Zyklen sodass ich iwie versuche mir auf nichts etwas einzubilden und es war auch noch kein positiver Test dabei… 🙈 aber seit gestern habe ich schon etwas ULS besondere rechts… mal schauen wie es nächste Woche ausgeht 🫣🥰
Und bei dir alles gut? LG

2

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin heute Es +5 und hoffe wirklich sehr das nach der FG im März unser kleines Wunder vielleicht bald eintritt ☺️

13

Das tut mir leid, das ihr so ein Verlust durchmachten musstet.. 🥹.. ich drücke euch die Daumen. 🍀

3

Hier 🙋‍♀️ ca. ES+9

Drücke allen Hibblern die Daumen 🍀

11

Oh wie toll, dann darfst du bald testen. Wann wirst du denn testen? Wünsche dir ganz viel Glück 🥰

4

Heyy 🙋‍♀️
Bin noch ganz am anfang ES +1 🙈

5

Ich bin erst ES+2 🥰☀️

10

Die Zeit kommt einen ewig vor.. 🤣

6

Hei, ich bin, ES+5 und heute hat tempi ein klein Fall gemacht

9

Das kann ein Östrogenabsacker sein. Ich Puste, das sie morgen wieder steigt. ☺️🙌🏽

7

Hey:) ich bin heute ES 3/4 und hibbel gerne mit 😁 wie lang versuchst du es schon?
Liebe Grüße 🥰🥰

8

Hey Shelly :) wir besuchen es jetzt seit Oktober letzten Jahres, wobei 3 Zyklen diesen Jahres ohne Eisprung waren.. 🙄👆🏽

Und ihr? Liebste Grüße 🥰

17

Guten Morgen 😊 ich bin im 11 ÜZ und im Juli wäre es dann 1 Jahr.
Bin mittlerweile auch beim FA für Hormonstatus usw. und meine männlichen Hormone sind ganz leicht erhöhte und meine Gebärmutterschleimhaut ist bei Eisprung nur bei 6 mm 🙈 da stehen die Chancen nicht sooo gut aber es kann klappen.
Wurde abgeklärt warum du nur manchmal Eisprünge hast? :)?

Viel Glück 🥰

12

Oh ja...hier..
Ich auch...
ES+2

Bin ganz gespannt ♡♡♡

15

🤗
ES +7
Drücke uns allen ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀