Intensive Träume bei ES+7/8

Hallo liebe Alle! 🌼

Ich bin momentan am hibbeln im 1. Üz.
Seit 4 Tagen träume ich wahnsinnig intensiv und viel, ich kann mich auch jedes Mal an die Träume erinnern. Ich kenne das von mir nicht, habe normalerweise einen festen, traumlosen Schlaf bzw. kann mich nicht an sie erinnern.

Ich fühle mich mittlerweile wie gerädert und meine Stimmung ist dementsprechend auch nicht mehr die Beste.

Seht ihr da eine Verbindung oder ist das einfach Zufall?

Mache mir deshalb jetzt nicht großartige Hoffnungen für ein Anzeichen, da es ja auch noch früh ist, aber würde mich interessieren, ob da jemand Erfahrung hat? ☺️

1

Hallo 😊 bei manchen war das ja eins der ersten Anzeichen mit dem intensiven Träumen 🤭
Ich hab letzten Monat auch sehr intensiv geträumt und unter anderem das ein Kind mir den Bauch gestreichelt hat und gesagt hat „hallo Baby“ 😂

Ja.. eine Woche später hatte ich meine Tage 😅

Ich drück dir ganz fest die Daumen ♥️🍀😍🙏🏼

2

Danke für die nette Antwort und Daumen drücken! ☺️
Es kann also ein Zusammenhang sein, oder auch nicht. Trifft wohl immer zu beim Hibbeln, wie ich gelesen habe 😂

Ach wie gemein so einen Traum zu haben und dann die Mens zu bekommen. Ich hoffe dein Traum geht bald in Erfüllung! 🍀

3

Du bist ja süß, danke das wünsche ich dir auch 🍀😍

Sag auf jedenfall Bescheid ob es ein Anzeichen war 🤭

4

Halli Hallo,

Also bei mir waren es tatsächlich in beiden Schwangerschaften das allererste Anzeichen. 😉 bei meiner Tochter war das so intensiv und auch manchmal gar nicht so schön, das ich teilweise echt erschreckt aufgewacht bin. Das Gefühl danach war krass.
Letztes Jahr hatte ich das auch, noch bevor ich positiv getestet habe, da endete es leider in einer FG aber ich hoffe, das ich so was trotzdem nochmal erfahren darf, wenn es nochmal klappen sollte.

Ich drücke die Daumen, das es geklappt hat #Klee

Liebe Grüße
DaRoJo

6

Oh könnte also tatsächlich zusammenhängen 😳

Jetzt bin ich aber leider erst mal krank geworden, also ich weiß nicht…das dämpft meine Hoffnungen wieder etwas 😅

Tut mir leid, dass du so etwas erlebt hast…ich wünsche dir alles Gute und und viel Erfolg! 🍀🌸

8

Du weisst aber schon, das auch eine Erkältung zu Symptomen zählt 😉
Dann erstmal gute Besserung und berichte mal, wie es nächste Woche ist.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Hallo, bei mir waren diese Träume und nächtliches wachliegen „ohne Grund“ auch immer das erste Anzeichen (5 Schwangerschaften- 3 Kinder - jetzt 6. ssw mit k4) wobei ich auch sagen muss, dass ich immer direkt im 1. Zyklus schwanger geworden bin und es evtl auch daran gelegen haben könnte, dass ich unterbewusst sehr angespannt und hibbelig war???? Ist ja schon eine verrückte Zeit. alles Gute für dich, ich drück die Daumen

7

Wow 3 Kinder und jedes mal im 1. Zyklus schwanger? Ist ja toll 😍

Das mit den Träumen dürfte wohl tatsächlicher häufiger eines der esten Symptome sein.. es bleibt also spannend 😌
Jetzt wurde ich leider krank, daher hab ich gerade wenig Kraft zum hibbelig sein. In etwa einer Woche weiß ich dann mehr 😁

Danke fürs Daumen drücken 🥰