Schwanger oder PMS?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier, lese seit bestimmt einer Woche ununterbrochen Beiträge über Erfahrungen und ich verstehe meinen Körper gerade trotzdem überhaupt nicht!

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte aber die Tests sind bisher alle negativ.

Kurze Eckdaten: Zyklusdurchschnitt 27,4 Tage (können auch mal 26 oder 29 sein)

Heute ist Tag 27 und ich werde aus dem Symptomen meines Körpers einfach nicht schlau. Stutzig geworden bin ich das erste Mal bei einer einmaligen, hellroten Blutung an ZT 21 (Donnerstag 1.6. = Einnistungsblutung?), am Freitag kamen schmerzende Brüste hinzu, die ich normalerweise IMMER 2-3 Tage vor meiner Periode bekomme aber es ist jetzt einfach durchgängig seit Freitag.
Eisprung kann ich nur vom Gefühl angeben (Samstag 27.5.) - messe keine Temperatur oder Ähnliches und spüre jeden Monat nur dieses fast unerträgliche Stechen. Meine letzte Periode begann am 12.5.

Montag hab ich (ohne Morgenurin) einen SST gemacht an ES+9 - natürlich negativ

Heute ES+11 nochmal 2 Frühtests - blütenweiß...

Aber irgendwas muss da in meinem Körper vorgehen. Ich habe wirklich NIE Zwischenblutungen und auch nie Brustschmerzen mehr als 3 Tage - zudem werden die Brüste sonst immer sehr prall, jetzt sind sie weich und schmerzen trotzdem.

Ja klar, ich teste definitiv nochmal am Wochenende wenn bis dahin keine Periode eingetrudelt ist aber vielleicht hat ja jemand Input für mich, bin echt verzweifelt, was mir mein Körper versucht zu sagen...

Danke für's Lesen meines Romans!

1

Nachtrag: Normalerweise hab ich beim PMS kurz vor der Periode ganz ganz schlimme Heißhunger-Attacken, wo ich dann genau dieses und jenes Eis z.B. haben möchte und wenn das nicht möglich ist, werde ich total ungemütlich und breche fast in Tränen aus.
Das hab ich derzeit auch gar nicht. Obwohl es ja locker nur noch 1-2 Tage bis zu Periode sein dürften...

2

Pms Symptome können jeden Monat anders sein, das hat nichts zu heißen. Wenn du nicht alle 2 Tage GV hast, würde ich dir empfehlen nicht auf deinen Mittelschmerz zu hören, damit kann man den ES nicht festlegen.
Also eine Glaskugel hat hier keiner und deswegen kann ich dir auch nicht mehr sagen ;)

3

Ich hab leider seit der KiWU Phase einige Symptome jeden Monat. Aber als es dann geklappt hat, war es ähnlich wie bei dir. Kurze leichte Blutung an ES+5, seit dem unterschwellige Übelkeit, Brüste schmerzen leicht, nicht so stark wie bei PMS, ich habe nicht wie sonst dieses große Stimmungstief (vermute PMDS bei mir), und dann hatte ich noch ab ES+6 unfassbar viel Speichel im Mund.
Seit ES+11 darf ich ganz leicht positiv testen. Seit ES+12 auch dieses Ziehen, mal links mal rechts, was auch anders ist als wenn man seine Tage bekommt. Nun hoffe ich sehr, dass es bleibt, weil die Tests immer noch nur sehr leicht anschlagen.
Aber als es diesen Monat geklappt hat, war wirklich alles anders wie die vielen Monate davor. Dadurch hab ich’s irgendwie schon vermutet vor dem positiven Test.
VG