Auf in ÜZ 3

So, nachdem ich letzten Zyklus eine Zykluslänge von über 60 Tagen hatte (ich stille noch) und direkt vor meiner Üeriode mehrere Tage VLs auf den SST, hoffe ich, dass diesmal mein Zyklus wieder eine normalere Länge hat und es tatsächlich klappt. Wir werden es nur noch 1-2 Zyklen probieren, da sich leider das Zeitfenster schließt indem es finanziell noch gut machbar ist. Ich habe kürzlich die Arbeitszeit reduziert weil es mit den 2 Kids, die wir schon haben, sonst einfach zu stressig ist bzw. mit den Betreuungszeiten eigentlich garnicht geht aber je mehr der Monate mit weniger Arbeitsstunden jetzt dann in die Berechnung des EG zählen, desto kritischer würde es in der EZ...daher wäre in 2 Monaten oder so dann Schluss. Zumindest bis evtl durch Tarifverhandlungen nächstes Jahr wieder mehr raus käme.
Durch diesen elend langen Zyklus haben zuletzt natürlich ordentlich Zeit verloren und den finanziell optimalen Punkt leider garnicht nutzen können.
Mal sehen, ob es was wird jetzt.
Ich bin leider (oder eigentlich zum Glück) verwöhnt..beim ersten Kind im 1.ÜZ schwanger und das zweite Kind war ungeplant durch Lusttropfen...also ist das jetzt schon quasi lang, das es nicht klappt. Aber kein Wunder, wenn ich nichtmal weiß, ob ich einen Eisprung habe.

Wem geht es ähnlich?