Es+1 wer hibbelt mit 🩷😍🤗

Hallöchen ihr lieben ,ich hatte gestern mein Eisprung somit es+1
Juhu 😍
Wer hibbelt mit mir mit

1

Ich mache mit - müsste entweder ES+1 sein oder genau heute ES. Ovu war gestern positiv, allerdings hat auch gestern schon die Tempi nen Sprung nach oben gemacht.
Mittelschmerz habe ich heute. Also irgendwo dazwischen wird er wohl liegen 😂

Jetzt gehts loooos 🍀
Nimmt du etwas zur Unterstützung? Ich nehme seit einigen Monaten Tetesept Femi Baby und jetzt seit diesem Zyklus trinke ich (seit vorgestern) Frauenmanteltee

Bearbeitet von Mahunu
7

Oh schön 😍
Ja ich nehme ab es+3 duphaston femi Baby und myo inositol /cholin ich habe auch dieses mal sehr gespürt 🙈

2

Hey, ich bin Biene und heute auch ES+1 ☺️ wir sind im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille.

Im wievielten ÜZ seit ihr?

Bearbeitet von Amarula1989
8

Oh noch ganz frisch ich im üz 27 oder 28🙈 2 Abgänge und eine fg im.februar bei 5+3

29

Das tut mir leid....

Für mich wäre es das 3. Kind, für meinen Partner auch, aber unser erstes gemeinsames 🥰

Nochmal ganz von vorn quasi 😊

Beim Großen hat es im 12ÜZ geklappt, beim Kleinen im 8ÜZ aber hatte auch jeweils einen Zyklus davor einen Abgang in der 6 SSW. 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Babyboom41, wünsche dir eine schöne Hibbelzeit und drücke dir die daumen 🍀🍀

Ich bin im 8 ÜZ bei ES+11 (NMT ist Freitag). Diesen Monat mache ich vor NMT keinen Test, weil die Enttäuschung immer so groß ist :( aaaaaber ich bin echt so gespannt 😁🫶

9

Ohh schon sooo weit
Dann drück ich alle Daumen. 🍀🍀❤️
Ja das stimmt 🥺ich habe auch vor nicht früh zu testen 🙈 mal gucken wie ich das schaffe

4

Huhu ich hibbel gerne auch mit 😊 mein ovu war vorgestern abend und gestern früh positiv. Mein Eisprung müsste gestern gewesen sein. Hatte mittelschmerz und Mini Tropfen Blut gestern. Heute kein ZS mehr.. wir sind im 5. ÜZ 😊 ich werde wahrscheinlich nach nmt testen weil ich ab morgen in den Urlaub fliege und dort nicht testen möchte 😊 ich drück euch die Daumen. Ich Sitz gerade im KIWU Zentrum und bin echt aufgeregt 😊

10

Oh dann schönen Urlaub und viel glück 🍀❤️

5

Huhuu,

Ich bin heute auch entweder ES+1 oder schon ES+2 weiß nicht genau ob der ES gestern oder vorgestern Abend war. Das mit den Ovus war leicht verwirrend.
Wir haben aber die Herzchen gut gesetzt.
🥰🍀

6

Hi ihr Lieben :)
ich bin heute ES+1 und hibbel gerne mit euch mit.

wir sind im 2.ÜZ ich habe im März einen Tag vor ES mein Implanon raus bekommen was ich 5 Jahre lang hatte. Mein Zyklus ist aber seit dem das Stäbchen raus ist super gleichmäßig :)

ich möchtet dieses mal mit Ovus von OneStep Orakeln :) & hab mir neue SST von easy@home und Z1 gekauft :)

Lieben Gruß Moni :)

11

Oh spar dir die teststäbchen für zu Orakeln 🙈das ist immer 50/50 Chance
Ich wünsche dir viel glück 🍀❤️

weitere Kommentare laden
13

Hallo ihr Lieben,
Ich mache auch mit! Bin Es+4, habe diesmal den CB Monitor erstmals ausprobiert.
Bin im 5. ÜZ nach Fehlgeburt im Februar (10.ssw)
Außer Folsäure und Omega3 nehme ich momentan nichts.
Ich hoffe sehr, es hat diesmal geklappt!

15

Oh das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid 🥺
Monitor habe ich auch 🤗

21

Danke für dein Mitgefühl-du hast es ja auch schon mitgemacht, das tut mir ebenfalls Leid-ich wünsche dir, dass deine Geduld ganz bald belohnt wird!
Hast du schon Kinder oder wartest du auf dein erstes Wunder?

weiteren Kommentar laden
14

Hallööchen 🤗
Ich hibbel auch gerne mit euch mit… bin mir nicht ganz sicher aber ich denke ich bin ES+1 heute… Montag morgen war der Ovu knallepositiv und ich hatte Montagabend bis gestern Morgen Mittelschmerz, denke daher das er gestern war, aber meine Tempi ist noch nicht gestiegen, das verunsichert mich etwas…
Ich drück uns allen die Daumen 🤭

16

Hallöchen 🤗sie hat 3 Tage Zeit zum steigen Meine steigt auch nicht mehr so wie vor Monaten
Viel glück 🍀❤️

17

danke dann bin ich froh ☺️
meine steigt auch immer nur langsam, aber meist einen Tag nach dem Mittelschmerz… aber dann hoffe ich mal auf einen Anstieg morgen früh 😄

19

Hei, ich bin etwas weiter aber hibbel auch mit, bin Es+5 und hatte auch heute ein klein Tempi Fall. Bin im 5 Üz..

24

Oh das hatte ich auch bei Jason beim kleinsten 😍
Drück dir die Daumen

25

Danke dir auch 😊😍

weiteren Kommentar laden
26

Hallo 🙋🏼‍♀️,
Ich bin auch bei ES+1.
Hatte letzten Monat eine Bauchspiegelung wo ein Polyp entfernt wurde und bin jetzt im ersten Zyklus, wo wir wider üben dürfen. Bin gespannt ob es nach fast zwei Jahren endlich klappt☘️☘️☘️

28

Oh das ist aber auch sehr lang 🤗
Viel glück 🍀❤️