Spinnbarer ZS ohne Follikel?

Hallo!
Am 20.05. mussten wir leider die Blutung aufgrund eines MA in der 9. SSW auslösen. Am Montag war bei meiner Gyn alles ok, wir sollen gleich weiter üben. HCG lag gestern nur noch bei 14. Während des US fragte ich, ob man ev schon Follikel sieht, aber das verneinte die Ärztin. Heute habe ich jede Menge spinnbarer ZS und die Ovus werden stärker. #kratz#kratz#kratz#kratz.

Hatte ja nicht so schnell mit einem ES gerechnet, aber… bei meiner ersten FG hatte ich schon an ZT 15 den ES.

Kann man Follikel übersehen?

LG

Bearbeitet von winniethepooth81
1

Hallo,

es tut mir leid, dass du eine weiterre FG hattest 😕
Ich kann dir von meiner Erfahrung nach der FG berichten. Der war auch ca. in der 9. SSW.
Auch ich habe direkt danach angefangen zu testen, da wir es direkt wieder versuchen wollten. Mein Körper war so durcheinander, mal hat er mir einen positiven Ovu gezeigt, mal hatte ich spinnbaren ZS. Ich hatte dauernd Hoffnung, dass sich alles wieder normalisiert hat. Dann hat sich herausgestellt, dass das alles am Rest HCG lag. Auch die Ovus haben aus diesem Grund angeschlagen. Zwischen durch habe ich nach 6 Wochen mal einen SS Test gemacht und tatsächlich war er noch positiv. Erst nach dem er negativ war, hat sich bei mir alles wieder eingependelt.

Das ist bei jedem unterschiedlich. Vielleicht ist es bei dir auch gerade so?

Bearbeitet von Mimi467
2

Hallo!
Test sind schon negativ, Blut HCG sehr niedrig - daran liegt es nicht.
Aber danke 🌺