🍒🥨☕️Zyklusblattrunde am Mittwoch ☕️🥨🍒

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Frühstück ist fast fertig, also nehmt euch Porridge, Tee oder Obst - oder wonach euer Herz begehrt 😌

Ich messe noch 2 Tage und dann hab ich den lila Balken bei mynfp erreicht. Ich fühle mich super (ausser Zwick und Zwack im Unterleib). Meine Tests haben einen schönen Verlauf und werden stärker.
Und am Montag abend war der CB Digi positiv mit „2-3“ 😊

Wünsche euch einen tollen Start in den Tag.

1
Thumbnail

Hier noch Testreihe 1 ab ES+10/11 mit Ktx, der von heute fehlt noch

Bearbeitet von Inaktiv
4

Wow, was für eine schöne Steigerung 😍

5

🥰

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen. danke für das Frühstück 😍
Ach wie schön, ich freu mich so für dich 🥰 Auf das du eine schöne langweilige Schwangerschaft hast 🥰
Mein Es wurde bestätigt und nun beginnt das Hibbeln 🤞🏻🍀
Habt einen schönen Tag 🫶🏻

7

Danke, das hoffe ich auch! 😌
Dein Tempi-Anstieg schaut ja richtig gut aus. Dann wünsche ich Dir frohes Hibbeln 😄

3
Thumbnail

…und Testreihe 2 mit Easy@home

6
Thumbnail

Guten Morgen Betti, das klingt doch traumhaft und so soll es sein 🥰❤️

Frühstück ist mir leider vergangen, nachdem meine Temp wieder gefallen ist 😢 Ich weiß, es ist noch nichts verloren, aber irgendwie war die große Hoffnung da, dass sie wieder steigt. Ich befürchte morgen kommt der große Fall 🙈 Schlaflosigkeit ist auf alle Fälle wieder da und ich war schon 3:45 wach, hab dann aber noch eine Stunde geschlafen. Keine Ahnung ob ich es aushalte bis morgen zu testen. Irgendwie will ich mir das negativ bestätigen lassen 😭 Naja genug MiMiMi. Mal sehen wie ich mich tagsüber entscheide 🤣 Von den Symptomen her spielt wie jeden Monat alles verrückt und ich möchte das gerne abschalten 🤦🏻‍♀️ Allen die heute testen viel Glück und hoffentlich positive Neuigkeiten 🍀❤️🍀❤️

9

🥰

Ich kann Dich so gut verstehen… aber ich möchte auch sagen, dass ich in diesem Zyklus auch nach dem Temp-Abfall einen Frust-Test gemacht habe um weiss zu sehen und der klebt jetzt am oberen Ende meiner Testreihe 😉
Das wünsche ich Dir auch 🍀🍀

14

Danke du Liebe 🥰

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

Lecker das Frühstück 😊🥞

Ich hatte gestern mal im Auto ein ziehen im UL ( rechts) und abends im. Rücken ein pieksen, hab da gerade mein Klein ins Bett gebracht. Versuche aber sonst nicht so darauf zu achten und entspannt zu bleiben, da lenkt mich auch die Arbeit etwas ab.


Meine Tempi ist auch runter gegangen, hoffe sie steigt wieder

17

Drücke die Daumen🍀

12
Thumbnail

Guten Morgen.
Wunderschöne kurve und eine schöne Schwangerschaft bettie82♥️🍀

19

Vielen Dank 🥰

13

Dir wünsche ich eine wunderschöne kugelzeit❤️😎🦄

20

Danke ☺️

16
Thumbnail

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍

Ich wurde heute an meinem Geburtstag endlich mit einem „Max“ auf meinem CB Monitor begrüßt 👏🏽🤩

Hoffe das dann morgen die Tempi steigt. Heute war da nämlich noch nix 🙄 obwohl gestern die Ovus schon positiv waren. Aber kann ja noch kommen ✊🏽☺️

Was mich stutzig macht, ist mein fehlender zervix. Oder zumindest sehr wenig im Gegensatz zu sonst 🙁

Allen einen schönen Tag ☀️

22
Thumbnail

Und das strahlte mich gerade an 😍👏🏽

Freue mich wie ein kleines Kind 😂🙌🏽
Bestes Geburtstagsgeschenk 🥳

30

Ja dann mal Happy Birthday 🥳😊. Das ist echt ein schönes Geburtstagsgeschenk. Vielleicht ist das euer Glücksbringer 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen Mädels

Bettie das is sooo toll und freut mich so für dich und wünsche dir ne langweilige Kugelzeit

Ich hab langsam den Verdacht bzw verhärtet sich der Verdacht das ich Endo haben könnte ich nehm seit 2 1/2 Tagen Ibus um den Tag und die Nacht einigermaßen schmerzfrei zu überstehen und heut morgen hab ich gedacht das ich eig in meinem Bett mit Kirschkernkissen gern liegen geblieben wäre, ich hoffe das is jetzt dann ganz bald wieder rum und bei den Schmerzen sollte man meinen das ich Blute wie ne abgestochene Sau aber es is sehr wenig was an Blut kommt
Diese heftigen Schmerzen hab ich nicht das erste mal während meiner Mens, das hatte ich vorher auch schon aber dieses Mal is es echt heftig, bin gestern ne Stunde eher heim und sofort aufs Sofa mit meinem Kirschkernkissen aber hab auch ständig schmerzhaften Druck im Ul und hoffe nur das der Arbeitstag schnell rum geht, wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich mit Progi noch 2 Tage die Mens rausgezögert weil ab morgen hab ich langes Wochenede

Hoffe euch allen geht es besser als mir, schönen Mittwoch euch

23

Vielen Dank 🥰

Kenne mich mit Endometriose nicht aus, aber meine Schwester hatte früher immer so irre Schmerzen als sie ihre Tage hatte. Es ist aber schon so lange her, dass ich nicht mehr weiss was ihr geholfen hat.

Willst Du das abklären lassen?

40

Ich will das auf jeden Fall abklären lassen, muss ja eh nen Termin beim Fa ausmachen damit er schaut ob Eierstöcke und Gebärmutter in Ordnung sind und dann spreche ich das direkt mit an, bis jetzt hat mich mit den Schmerzen leider noch keiner richtog ernst genommen weil viele Ärzte der Meinung sind das Endo immer und den ganzen Zyklus durch Schmerzen verursachen müsste und bei vielen kommt dann bei ner Bs zufällig raus das se Endo haben

weitere Kommentare laden