🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

Ohje das war wirklich eine sehr kurze Nacht für mich.

Konnte nicht einschlafen und dann wache ich auch um halb 3 schon auf. Einschlafen ging nicht mehr.

Der Tag wird eklig werden.

Wenigstens habe ich nun ein Datum. Am 26.06. Haben wir das nächste Gespräch mit der Ärztin. Leider in Form eines Vudeocalls. Mir wäre es lieber vor Ort gewesen.

Naja egal. Wir besprechen das weitere Vorgehen. Und dann hoffe ich, daß wir mit dem nächsten Zyklus endlich starten werden.

Ich sollte ja eigentlich Gewicht verlieren aber das ist mir leider nicht gelungen. Aber ganz aufgeben möchte ich da auch nicht.

So genug gejammert. Wie geht es euch?

LG Kathi

1

Hi Kathi!

Ich habe deine Berichte immer wieder verfolgt. Hoffentlich bekommst du beim Gespräch deine Fragen beantwortet und einen Plan, wie es weiter gehen soll. ❤️❤️❤️

Leider hatte ich einen MA bei 8+3 und wir mussten die Blutung medikamentös auslösen. Zum Glück ist das zumindest vorbei und das HCG schon gut gesunken. Darf gleich weiter üben…

AVA werde ich mir nicht mehr kaufen, ich verwende jetzt die Apple Watch. Die Tempi ist nicht so aufschlussreich, aber das mit dem RP funktioniert gut.

Wünsche allen einen schönen Tag #liebdrueck

3

Hallo liebe Winnie,

Das tut mir unglaublich Leid!! Ich hoffe du bekommst den Halt den du brauchst und kannst den Verlust so gut es geht verarbeiten. Fühl dich gedrückt 🫂

4

Danke ❤️

Bei dir läuft es ja leider auch nicht so, hab ich gelesen. Wie gehts dir momentan? Was ist geplant? - Sorry, grad unten gelesen.

Alles Liebe ❤️ und viel Glück für diesen Zyklus #schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwanger#schwanger#schwanger#baby#baby#baby

Bearbeitet von winniethepooth81
weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo Kathi,

Ich bin seit gestern in der KiWu wieder ein bisschen positiver gestimmt.
Die Ärztin war sehr unaufgeregt was meinen „Fall“ angeht. Ich war nicht mal die erste mit einem Uterus Unicornis an diesem Tag.
Sie sieht darin nicht unbedingt ein großes Hindernis.
Ich habe ganz viele Fragen beantwortet bekommen und das größte Problem ist eigentlich, dass ich zwar auf der linken Seite Eisprünge haben kann, die aber zu nichts führen können weil der linke Eileiter und der linke abgeschlossene Teil der Gebärmutter nicht funktionieren können. Das bedeutet, dass ich in den letzten Monaten keine Chance hatte schwanger zu werden wenn der Eisprung auf der falschen Seite war. Eventuell bin ich also gerade erst so in ÜZ ~6 obwohl wir schon ein Jahr üben.
Wir sollen jetzt weiter üben. Heute ist mein Eisprung (dafür haben sie mir gestern Blut abgenommen) und auch auf der richtigen Seite. Den sollen wir heute nutzen. Durch die OP hatten wir die letzten Tage nicht geherzelt aber heute probieren wir es mal.
Es wird aber durch meine oberflächliche Endometriose auch ein Antrag auf IVF gestellt.
Sie sagte man wüsste nie wie schnell es schlimmer wird und dann ist die Frage ob wir noch viel länger warten wollen.
Der Antrag dauert aber auch eine Weile und danach sind mein Mann und ich auf Hochzeitsreise in Schottland im August.
Das bedeutet vor September kann es damit nicht losgehen. Da haben wir also noch drei Monate zum Üben.
Wenn ich dann schwanger sein sollte (hoffentlich irgendwann) dann ist das Risiko für Komplikationen leider erhöht und ich muss mehr überwacht werden.
Ich gebe aber jetzt noch nicht auf und hoffe auf mein Wunder!

Kathi, ich habe durch eine krasse Schilddrüsenschwankung (Überfunktion zu Unterfunktion in 6 Wochen) auch fast 3 kg zugenommen in kurzer Zeit. Die Versuche ich auch gerade mühsam wieder loszuwerden.
Ich hoffe die ist bald gut eingestellt.
Du hattest auch eine Unterfunktion oder?

Liebe Grüße

13

Huhu spashelz

Es ist schön zu hören das die kiwu dir die Sorgen etwas mildern konnte.

Ich bin ja auch gespannt wie es bei uns dann weiter geht.

Hoffentlich Kugeln wir dann zusammen.

Und ja ich habe eine unterfunktion. Beim.nächsten Termin möchte ich fragen wie sich der Wert verändert hat seitdem ich das L-Thyroxin einnehmen.

14

Danke dir! Leider hält dieses Gefühl nach der KiWu nicht immer an.
Es mischen sich immer wieder Sorgen und Zweifel mit ein.
Ich habe am Montag Blutabnahme um nach dem TSH Wert schauen zu lassen. Hoffe der Wert hat sich wieder etwas gefangen.
Es wäre zu schön wenn wir nach so langer Zeit demnächst zusammen kugeln könnten.