2 Wochen überfällig test negativ

Guten Tag,

Ich habe jetzt schon 4 Tests gemacht, leider waren alle negativ. Normalerweise ist meine Periode sehr sehr genau. Jetzt bin ich schon 12 Tage überfällig. Termin habe ich erst in 2 Wochen beim FA bekommen.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hast du verschiedene Tests gemacht?
Bei mir hat auch schon ein Test nicht angezeigt, ein Test anderer Marke aber schon

2

Ja im ganzen 3 verschiedene Test. Sogar frühtests. Alles negativ

3

Hallo meine liebe
ich hatte das damals auch einmal … ganze 3 Wochen. Bis heute weiß ich nicht wieso, theoretisch habe ich ein Zyklus übersprungen.

Alles liebe ♥️

4

Der Zyklus kann aus vielen Gründen mal durcheinander geraten.

Sonst würde ich mal beim Gyn anrufen.

5

Hab ja schon einen Termin aber erst in 2 Wochen.
Ich hatte weder Stress, noch Schlaf-/ Essstörungen oder sonst was. Wir haben einen Kinderwunsch und versuchens halt. Wäre ja super gewesen wenn es geklappt hätte, aber mittlerweile denke ich nicht mehr, dass ich schwanger bin, da die ganzen Tests negativ sind.

6

Wahrscheinlich hat sich dein ES einfach verschoben, das kann halt mal passieren. Oder du hattest gar keinen ES. Stellst du den ES denn irgendwie fest?

weiteren Kommentar laden
8

Leider ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist obwohl 3 verschiedene Test negativ zeigen, sehr sehr gering. Ich hatte nie einen regelmäßigen Zyklus, daher kann ich dazu nicht viel sagen, aber ob dein Körper übermäßig Stress hatte, ist manchmal nicht so leicht nachzuvollziehen - eventuell hat er erfolgreiche Bakterien abgewehrt und du bist nicht krank geworden, hast es dadurch aber auch nicht gemerkt. Versuch dich abzulenken, ich weiß leichter gesagt als getan! Und dann viel Glück, dass du bald einen positiven Test in Händen halten darfst.

9

Hi Bluue,
mir geht es ganz genauso.
Ich habe schon einen Sohn, bei dem ich direkt wusste, dass es geklappt hatte. Die Zeit bis zum ersten positiven Test hat gefühlt ewig gedauert.
Dieses Mal geht es mir genauso. Ich habe auch sämtliche SS-Anzeichen: spannende Brüste, ständige Müdigkeit, Ziehen im Unterbauch, Übelkeit, … mein Bauch fühlt sich auch anders an. Ich kann es schwer beschreiben. Dennoch sind die Tests alle negativ, auch die Frühtests. Nach meinen Berechnungen müsste ich jetzt in 4+2 sein.
Manchmal denke ich, vielleicht bilde ich mir das nur ein, weil mein Kinderwunsch so groß ist. Aber dann fühle ich wieder in mich hinein und denke: Das kann doch keine Einbildung sein. Ein absolutes Gefühlschaos!
Ich habe beschlossen, erst mit einem positiven Test zum Arzt zu gehen und alle 2 Tage zu testen. Zumindest in der nächsten Woche.
LG Sonja

10

Ich habe auch ein ziehen im Unterbauch/Unterleib, ziehen am rücken an ständige Müdigkeit. Eine Freundin von mir hatte 2 Wochen lang auch negative Tests, beim FA kam heraus, dass sie mit Zwillingen Schwanger sei. Man wäre schon sehr froh, wenn man Schwanger wäre.

Ich wünsche dir viel Glück ❤️🍀

11

Dankeschön ☺️🍀
Zwillinge, das wäre der Knaller. 🥰
Dir auch viel Glück. Halte mich gerne auf dem Laufenden, ok? Mache ich dann auch gerne.
LG