Reicht 1x Sex ?

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand ja dabei helfen… normalerweise bestimme ich meinen Eisprung immer mit Clearblue und habe einen relativ regelmäßigen Zyklus aber diesen Zyklus habe ich kaum getestet nur mit „billigen“ da waren die Test immer nur leicht positiv nicht so stark wie sonst. Nun habe ich 1 Woche vor Periode nochmal getestet und der Ovulationtest war richtig positiv. Meine Frage wir hatten dann an dem Tag Sex, kann das 1mal (am Tag des Eisprunges) ausreichen oder kann ich diesen Monat auch abhaken?

Vielen Dank im Voraus ☀️

Bearbeitet von Boymomof1
1

Jop kann es. Wurde nach 2 Jahren auch mit nur einmal ❤️ schwanger obwohl wir nicht mehr damit gerechnet haben

5

Vielen Dank #herzlich dann kann ich ja noch hoffen :-)

2

Naja man wird ja nur von einem
mal schwanger und nicht von mehreren Malen.

4

Das ist mir bewusst :). Ich war nur nicht so sicher, ob es dann beim Eisprung schon zu spät sein kann. #schwitz

3

Klar !

6

Darauf hoffe ich diesen Monat auch! 🙈 hatten leider nur ein Mal 2 Tage vor ES 🫣 wir drücken uns die Daumen!

7

Bei uns ähnlich 😞. Da mein Eisprung aber auch viel Später kam als sonst & ich diesen Monat so gut wie garnicht getestet habe. Ich hoffe bei uns reicht das „eine mal“ aus!
Ich drücke uns die Daumen #klee

9

Im wie vielen ÜZ seid ihr? 😊 wenn ich fragen darf

weitere Kommentare laden
8

Natürlich kann das reichen! Ich hatte auch nur am Tag des positiven Ovus Sex und jetzt bin ich in der 6. SSW 😁

11

Vielen Dank & herzlichen Glückwunsch 💕