Erfahrungen Utrogestan

Hallo Zusammen

Ich habe von meinem FA Utrogestan verschrieben bekommen da ich eine kurze 2. Zyklus hälfte habe. Hat jemand von euch positive Erfahrungen damit? Liebe Grüsse

1

Hallo 😊

ich nehme seit ca. einer Woche Utrogestan. Allerdings aufgrund von Schmierblutungen. Nach ca. 3 Tagen waren die Blutungen weg. Meine persönlichen Erfahrungen sind also sehr positiv.

Ich nehme sie immer direkt vor dem Schlafengehen. Ich verspüre keine Nebenwirkungen.

Hast du dir das Utrogestan schon abgeholt?

2

Hallo
Ich war heute auch beim frauenarzt. sie hat mir utrogestan aufgeschrieben soll das ab zt12 nehmen bin heute zt9. Erfahrungen kann ich dir leider nicht berichten aber ich weiß von eine Freundin sie hat 4 Jahre versucht schwanger zu werden hat nie geklappt dann hat sie es bekommen allerdings Salbe für die Brüste und ist sofort schwanger geworden.

Ich muss die auch aufgrund von Schmierblutung Nehmen bekomme die immer bei es+11

Naja Wollen wir mal hoffen daß es gut klappt drücke euch allen die Daumen

3

Ich hab auch Utrogestan wegen zu kurzer 2. Zh bekommen.
Unbedingt erst damit anfangen, wenn der ES vorbei ist, sonst kann es sein dass du gar keinen hast.

Positive Erfahrung - meine 2. ZH ist dadurch länger und somit lang genug. Schwanger wurde ich aber trotzdem noch nicht, nehm das Utrogestan bereits fast ein Jahr...

Liebe Grüße,
Bia :)