Gibt es noch Hoffnung?

Ich bin momentan Es+9. Wurde letzten Freitag krank und habe eigentlich mich immer so gefühlt als ob es geklappt hätte. Hatte also ein gutes Gefühl. Ich war bereits 3 mal schwanger einmal auch ergiebig mit unsere Tochter und zweimal mit früh Aborten also ich weiß wie es sich anfühlt wenn es geklappt hat. Seit gestern habe ich eine minimale Zwischenblutung es hat auch mal gezogen im Unterleib aber ich habe seit heute das gefühl das einfach meine Periode langsam kommt. Oh man dieses ständige auf und ab macht einen doch total fertig. Wie geht es euch wie weit seid ihr? Glaubt ihr ich kann noch hoffen?

1
Thumbnail

Ich kann es nicht sagen. Ich würde dir gerne sagen ja… aber ich bin selber durcheinander.
Ich habe 4 Kinder aus 3.SS
Erfahrungen mit arg o.ä hatte ich bislang noch nicht.

Ich habe gestern positiv getestet… dachte ich zumindest. Hatte ab Es+6 so Muskelzuckungen und irgendwie… keine Ahnung… irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat.
Gestern wie gesagt positiv getestet. Hab mir extra neue Tests bestellt weil die easy@home nur gehaucht haben und aktuell nicht so pralle sind.

Heute mega euphorisch mit MU bei Es+10 getestet: negativ
Heute Nachmittag leicht bräunlich verfärbter ZS.
Tja… nun warte ich auf die Mens

2

Ich test bewusst erst ab es plus 14 um genau sowas zu vermeiden. Mir fällt es auch immer schwer zu warten aber die Enttäuschung ist dann immer schlimmer.

Ich hatte im Oktober und Januar auch eine. Frühen Abgang einmal 6. und einmal 4.Woche.

3

Respekt das du das kannst. Weißt du wieso du zwei frühe Anfänge hattest? Hast du dich untersuchen lassen?